Beiträge von qwer640

VDSL ist lt der Ansicht verfügbar (wenn ich das DSL 16 Plus entferne). DSL 16 Plus leider nicht.

Hast du t-home Entertain daheim? Biste damit zufrieden, auch vlt im Vergleich zu anderen Angeboten (SKY, Videoload...)?

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Eine Bandbreite müsste eigentlich auch noch dort gestanden haben.

Was sagen diese Checks:

Bei dem Telekom-Check hatte ich nichts gesehen..
    Hab jetzt einfach mal die Ergebnisse der Links unten eingefügt.
    http://www.hfo-telecom.de/privatkunden/hfo_dslcheck.php

Zitat

Für Ihren Anschluss kann der DSL-Verfügbarkeitscheck leider nicht durchgeführt werden. Sollte DSL bei Ihnen nicht verfügbar sein, entstehen Ihnen weder Kosten noch Verpflichtungen. Sichern Sie sich jetzt die Vorteile von HFO-DSLmaxx!

http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp

Code
    Anschluss Verfügbar Bandbreite Status Produkte Dauer / Info Hinweis
    VDSL nein Angebot ist nicht verfügbar.
    DSL ja bis zu 6 Mbps Angebot ist verfügbar.
    ISDN ja Angebot ist verfügbar.
    4G LTE nein Angebot ist nicht verfügbar.
    3G UMTS / HSDPA nein Angebot ist nicht verfügbar.
    2G EDGE ja bis zu 220 kbps Angebot ist verfügbar. Gutes Funknetz, auch im Gebäude!
    VDSL Regio ja bis zu 25 Mbps Angebot ist verfügbar. Nur für Neukunden
    DSL Regio nein Angebot ist nicht verfügbar.
    Preselect ja Angebot ist verfügbar.

hab mal einen Thread eröffnet...freut mich übrigens das die Response so gut ist...

Dauerposter, die T-Kom schreibt:

Zitat

Für Ihre Adresse +++, ist DSL und/oder VDSL verfügbar.

** Bitte beachten Sie: Die Verfügbarkeitsprüfung bietet eine unverbindliche Prüfung Ihres Anschlusses. Erst bei der konkreten Bestellung und anschließenden Realisierung kann eine verbindliche Netzprüfung durchgeführt werden. Im Laufe der Bestellung werden Sie gebeten, erneut Ihre Rufnummer und zusätzlich Ihre Kundennummer einzugeben. Dies geschieht zu Ihrer Sicherheit.

die Info der 6.000er Leitung stammt übrigens von dem Vodafone-Verfügbarkeitscheck..

Moinsen,

zZt. steht eine Entscheidung zu einem I-Net-Anschluss an, evtl i.V.m. einem "Entertain"-Paket.
    Welche Variante ist denn preis-leistungsmäßig zu empfehlen:
    SKY, T-Home-Entertain mit Videoload oder was gibt es sonst noch?
    Dabei sind Spielfilme und Serien interessant jedoch kein Sport.
    Leider steht kein Kabelanschluss z.Verfg. ledigl. Digi-SAT oder I-Net mit max 6.000er DSL...
    Was ist da zu empfehlen?

Sky, Entertain, Videoload

Moinsen,

zZt. steht eine Entscheidung zu einem I-Net-Anschluss an, evtl i.V.m. einem "Entertain"-Paket.
    Welche Variante ist denn preis-leistungsmäßig zu empfehlen:
    SKY, T-Home-Entertain mit Videoload oder was gibt es sonst noch?
    Dabei sind Spielfilme und Serien interessant jedoch kein Sport.
    Leider steht kein Kabelanschluss z.Verfg. ledigl. Digi-SAT oder I-Net mit max 6.000er DSL...
    Was ist da zu empfehlen?

berufliche Weiterbildung welche Anbieter "gut"?

Hi zusammen,

mein AG hat mir eine Weiterbildung in Aussicht gestellt, nur muss ich den Kurs finden und wenn es schon eine solche Möglichkeit gibt, sollte ich die auch asap mitnehmen.
    Budget wurde bisher noch nicht definiert. Ob Abendkurs, WoE-Kurs oder Tages(Wochen)kurs wurde bisher auch noch nicht definiert.
    Mein Background: BWL-Abschluss, leider zu wenig Berufspraxis (< zwei Jahre), um zB. Bilanzbuchhalter (IHK) zu machen.
    Ich bin nun auf der Suche nach einem Anbieter für berufliche Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen, möglichst Praxisnah.
    Via google findet man doch das eine oder andere Angebot. Welcher Anbieter ist denn "gut"/"anerkannt"/empfehlenswert?? IHK, VHS, Grone, Endriss... ??

Besten Dank...