Beiträge von qwer640
-
-
-
geh ins BIZ vom A-Amt, greif dir den Ordner "Informatikkaufmann" und schau da mal rein (offline Variante)
Oder wikipedia.org / google.de /.... und folge den Quellen/Links... (online Variante) -
Moin,
bin auf der Suche nach einem "einfachen" z.B. 2.1 Soundsystem für den TV im Wohnzimmer.
Nach Möglichkeit mit Blu-Ray-Player und USB-Anschluss, sodass MkV und .VOB-Dateien von Festplatte abgespielt werden können.
Via USB sollte auch meine 2TB-Festplatte erkannt werden, wichtig da mein DVD-Player wohl nicht mehr als 10 GB akzeptieren möchte...
Zum DVD und Blu-Ray schauen...Preisrahmen max 300 Euro.
Muss ja nicht alles komplett sein, vlt möchte mir jemand verraten wie man ein solches System aus Einzelkomponenten zusammenstellt. Wenn denn ein individuelles System Vorteile bietet...
Besten Dank !
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Weiss jemand aus der Vergangenheit, wie oft Media-Markt seine Gutscheine vergünstigt anbietet ?Das war doch letztens nicht die erste Aktion dieser Art.
ich kann mich daran erinnern, dass es ein solche Aktion auch schon mal vor rd 4-5 Jahren gab...
-
Zitat
Sony KDL-40NX700 für 799,- bei Mediamarkt (bundesweit)
ist der TV gut, hab leider keine Bewertungen gefunden, ausser bei Chip.de (06/2009) und hier ...
oder gibt es bei dem TV eklante Schwächen??
-
Parkgebühren Messe Köln
Wie hoch sind die Parkgebühren bei der Messe Köln für PKW? Auf der HP ist leider nichts zu finden..
Besten Dank ! -
@all, danke fuer die Unterstützung!
-
@dauerhafter, nein ist nicht meine Fa.
NoIdea,
Ja, persönlich hab ich den Bogen allerdings nicht ausgefüllt.
Was wäre denn ein Formfehler, der mir zu gute käme?Heisst also eigentlich, dass ich definitiv zahlen muss?!?

-
Defy
Moin, ich hätte gerne ein neues Angebot für:
ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Motorola Defy.
Besten Dank nochmal!