Beiträge von qwer640

Wann tritt diese Verjährung denn genau in Kraft, sprich wann muss ich nicht mehr zahlen?
    Mein Fall:
    wurde mit Firmenwagen geblitzt (nach Toleranzabzug genau 21 km/h drüber :-( ). Anhörungsbogen kam innerhalb von drei Monaten in die Firma. Hab denen innerhalb der Frist den Fahrer (=ich) als Fahrer mitgeteilt.
    Der Anhörungsbogen wurde nun mir zugestellt. Datum im Briefkopf 3 Monate + 1 Tag nach der Tat. Ist meine Tat nun verjährt?!?
    Besten Dank !

Moin,

eigentl. suche ich eine App oder dgl. für einfache Tabellen z. B. Erfassung der monatl. Ausgaben.

Auf Empfehlung habe ausprobiert und noch auf meinem Phone: MoneyDroid und Finacisto.
    Beide Apps sind jedoch für meine Zwecke der Ausgabenerfassung m. M. n. völlig unbrauchbar.

Was soll die App oder Tabelle können: soll quasi ein .xls-Sheet mit mehrere Reiter sein. Auf den einzelnen Tabellenblättern gibt es verschiedene Summenpositionen mit mehreren Details. Also sehr rudimentär und nichts aufregendes.
    Gibt es sowas? Wie heisst die App?

Office für Android wollte ich allerdings nicht downloaden für rd. 15 Eur.

Neteller Bonus

Moin,

auf der Kroko-Farm hatte ich gelesen, dass es bei Neteller einen Eröffnungsbonus gibt (Stand: 15.Feb 2010). Auf der Neteller-Hp finde ich allerdings nur Boni die durch KWK zustande kommen.
    Wie komme ich denn ohne KWK an diesen Eröffnungsbonus?
    Besten Dank.

5 EUR-Gutschein von ClickandBuy

Sparen Sie dabei Bares und lösen Sie jetzt Ihren 5 EUR-Gutschein von ClickandBuy ein.

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ATNRCNFYBAHAGRDC

Entspanntes Shopping wünscht Ihnen
    Ihr buch.de Team

*Gutschein gültig bis 30.11.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de