-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Darum habe ich ja das mit der Anhörung angeordnet geschrieben.
Mal als Beispiel:
01.01. geblitzt dann währe es am 1.4. verjährt, wenn aber die Anhörung am 25.03. angeordnet wurde kann der Brief auch am 30.4. ankommen denn dann hast du die A...karte.
Wenn du aber am 1.1. geblitzt wirst und der Brief kommt am 15.4. aber die Anhörung wurde erst am 2.4. angeordnet hast du Schwein gehabt.
Wenn überhaupt etwas Aussagekraft hat dann das Datum wann der Anhörungsbogen erstellt wurde, nicht wann er bei dir eintrifft.
Auch wichtig ist das gegen den Fahrer ermittelt werden muss.
Wenn du geblitzt wirst aber dein Vater/Mutter/Bruder angeschrieben wird läuft die Verjährung gegen dich weiter und man kann sich mit einigen kleinen kniffen und "Tricks" in die Verjährung "retten" und bleibt straffrei.
Alles anzeigen
Wann tritt diese Verjährung denn genau in Kraft, sprich wann muss ich nicht mehr zahlen?
Mein Fall:
wurde mit Firmenwagen geblitzt (nach Toleranzabzug genau 21 km/h drüber
). Anhörungsbogen kam innerhalb von drei Monaten in die Firma. Hab denen innerhalb der Frist den Fahrer (=ich) als Fahrer mitgeteilt.
Der Anhörungsbogen wurde nun mir zugestellt. Datum im Briefkopf 3 Monate + 1 Tag nach der Tat. Ist meine Tat nun verjährt?!?
Besten Dank !
-
Moin,
mach mir mal bitte ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Motorola
DEFY oder Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus oder Nintendo WII Mario Kart Pack black. Auf deiner HP ist die letzte Konsole leider nicht zu finden....
Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Moin,
mach mir mal bitte ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus oder Tankgutscheinen...
Besten Dank!
Haste mich übersehen? Über ein Angebot freu ich mich weiterhin...
-
Moin,
mach mir mal bitte ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus oder Tankgutscheinen...
Besten Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das ist richtig. Die 50€ gibt es nur in bestimmten Tarifen. Der Allnet 100 gehört nicht dazu.
Gibt es überhaupt einen Bonus bei RufnrMitnahme ausm Fremdnetz? ich frage deshalb so genau weil im Thread mehrmals von einem Bonus bei Rufnrmitnahme die Rede war und bisher auch noch nicht dementiert wurde...
-
Moin,
eigentl. suche ich eine App oder dgl. für einfache Tabellen z. B. Erfassung der monatl. Ausgaben.
Auf Empfehlung habe ausprobiert und noch auf meinem Phone: MoneyDroid und Finacisto.
Beide Apps sind jedoch für meine Zwecke der Ausgabenerfassung m. M. n. völlig unbrauchbar.
Was soll die App oder Tabelle können: soll quasi ein .xls-Sheet mit mehrere Reiter sein. Auf den einzelnen Tabellenblättern gibt es verschiedene Summenpositionen mit mehreren Details. Also sehr rudimentär und nichts aufregendes.
Gibt es sowas? Wie heisst die App?
Office für Android wollte ich allerdings nicht downloaden für rd. 15 Eur.
-
Neteller Bonus
Moin,
auf der Kroko-Farm hatte ich gelesen, dass es bei Neteller einen Eröffnungsbonus gibt (Stand: 15.Feb 2010). Auf der Neteller-Hp finde ich allerdings nur Boni die durch KWK zustande kommen.
Wie komme ich denn ohne KWK an diesen Eröffnungsbonus?
Besten Dank.
-
Moin, ich frag einfach nochmal an:
macht mir mal bitte ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Handy oder Konsole mit dem besten Preis..
Handy = SE Aino
Konsole= eine Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus (wie auf eurer Homepage zu VP 205 Euro)
Besten Dank!
-
5 EUR-Gutschein von ClickandBuy
Sparen Sie dabei Bares und lösen Sie jetzt Ihren 5 EUR-Gutschein von ClickandBuy ein.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ATNRCNFYBAHAGRDC
Entspanntes Shopping wünscht Ihnen
Ihr buch.de Team
*Gutschein gültig bis 30.11.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
Hi Handyflash. Ist die Bestellung von Angebot 2 incl RufNrMitnahme (50 Euro Gutschrift) zu den obigen Konditionen noch möglich? Unter dem o. g. Link bekommen ich nur eine Fehlermeldung... bestellen würde ich dann umgehend...