-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Moin, macht mir mal bitte ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Handy mit dem besten Preis.. Merci
Helge aka. logitel,
Handy = SE Aino oder eine Nintendo Wii inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus (wie auf eurer Homepage)
Besten Dank!
-
Moin, macht mir mal bitte ein besonders nettes Angebot fuer den o.g. Tarif Incl. Rufnr-Mitnahme, selbständigen-Rabatt und Handy mit dem besten Preis.. Merci
-
Impulse
75 Euro Universal BestChoice Gutschein bei rd 82 Euro Abokosten für ein Jahr. Angebot in der aktuellen Zeitschrift.
Gibt es das Angebot wo günstiger?
auf Elke's Seite gibt es nur 35 Euro Gutschrift...
-
Jodimaster; m.M.n. nicht ausser wenn dein Risiko A-lo zu werden ueberproportional hoch ist
-
Bastelino,
Danke fuer den Hinweis! welchen Aff.-Kanal meinst du?
-
Re: Barclay NEW VISA
Zitat
Original geschrieben von Lia10
hat jemand schon ausprobiert, Gold Visa zu kündigen und dann NEW Visa zu eröffnen?
Ist dabei Affiliate / KwK Prämie möglich?
habe jetzt gefunden, 25 Euro Startguthaben und 35 Euro Affilite Provision
Mit einem.anderen Produkt der Barclay hatte es mal geklappt,zumindest mit dem Startguthaben...
-
@ mattzer,
schick die Kündigung doch einfach an die Absende-Adresse auf dem Adressaufkleber auf der Zeitschrift... deine Kd-Nr. steht wohl übrigens auch drauf.
Ansonsten schau doch mal auf das Willkommensschreiben, dass du beim Abo-Abschluss erhalten hast..
-
Kann man einen Text fuer den Erstkontakt nicht bei ebay als Standard hinterlegen?
-
nachtraegliche Nr-Portierung
Mein Vertrag läuft noch bis Ende Nov. Ist es möglich meine Nr erst dann zu portieren? Besten Dank
-
Torchwood & Doktor Who
Gibt es in den Staffeln von Torchwood irgendein Zusammentreffen mit Doktor Who? und in welcher Folge & Staffel? In der Serie Doktor Who gibt es ja ständig Überschneidungen...