Knocker
traumhaft schnelle Bezahlung, weiter so !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Knocker
traumhaft schnelle Bezahlung, weiter so !
und eine neue Runde 395 Euro incl. Versand & Eintrag in die Vertrauensliste...
Kostenloser Versand nach Österreich nur, wenn das Geld bis zum 03. Sept auf meinem Konto ist...
TheClash, die Antwort steht doch schon über deine Beitrag...
Leider konnte mir Google nicht weiterhelfen: kann man Meilen bei Sixt nachtraeglichauf einen anderen Namen buchen, wenn man die Karte bei Abholung nicht vorgelegt hatte? Merci
Ich leg noch mal nach: kostenlose Abholung in HH möglich. Ggfs sogar kostenloser Versand nach Österreich in KW 36,das entscheidet sich diesen Fr... schlagt zu. Mehr als 120 positive eBay-Bewertungen !!
morsum,was meinst du genau mit "Mehrfachfrankatur" bei schweren Brief?
UP
399 Euro incl. Versand !!!
Ich biete hier ein HTC Desire aus einer T-Mobile
NEU & original verschweisst (Lieferdatum 12.08.10) von T-Mobile
Garantie 24 Monate
Neuware.......mit Sony Super-LCD....
FP 405,- Euro incl. vers. Versand per DPD innerhalb von drei Tagen nach Geldeingang
Bei Interesse bitte melden.....
P.S.:
"sichere" Abwicklung über hood.de wäre auch möglich...
Kaufland funktioniert mit der Payback-Maestro. Quelle: Eigene Erfahrungen.
Postkartenmarken via Handyporto kaufen & Gewinnspiele
Was ist eigentlich mit der Idee:
Postkartenmarken via Handyporto kaufen, um an Gewinnspielen (Preisausschreiben) teilnehmen? Im Unterschichten TV wird oft davon berichtet, dass einige dort guten Erfolg mit Preisausschreiben haben. Diese Gewinner haben ihre Tatik sicher noch nicht mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben und Handyporto optimiert... ![]()