-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
.... Durch den fast doppelten Portopreis zahlt man ja zudem fett drauf, sodaß es außer bei Notfall oder Faulheit nur zum Entleeren von überzähligen Prepaid-Karten geeignet ist.
richtig, aber was soll man den sonst mit seinem Prepaid-Guthaben machen, wenn man eh schon für umme telefoniert. In diesem Thread gibt es ja auch DIE Lösung fürs Guthaben... 
-
derekzoolander,
kommt wahrscheinlich auch immer auf das Metall an:
Schrottpreisrechner
-
system02,
schon mal sowas gesehen? Vielleicht hilft dir das Bild ja ein bisl weiter.. oder sowas?
-
Webmail Notifer
Gibt es für den Chrome-Browser ein Add-on wie "Webmail Notifer" für den Firefox? Es soll nicht nur das googlemail-Konto abgerufen, sondern auch andere Mail-Konten...
Irgendwie kann ich nichts dazu finden..
-
naja, wenn du dein Hemd immer wieder astrein hinkriegst, ja.
Aber es soll wohl (s)Sch(w)eissflecken geben, die nicht mehr so schnell rausgehen. Und dabei kostet ein T-Shirt auch nur ein Zehntel vom Hemdenpreis, wenne es denn wegschmeissen möchtest.. Gelbe Flecken am Hemd sind auch recht unappetitlich, oder??
-
-
Re: Postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Das Angebot hört sich genau so an, wie das immer noch laufende huk24-Angebot , nur dass ich hier das Wort Neukunde nicht gefunden habe.
..
Bei der der HUK24 klappt es auf jeden Fall immer noch zuverlässig.
...
Wer zahlt eigentlich die 100 Eur, wenn das Konto über HUK eröffnet wird?
Wann wird da eigentlich die Prämie gezahlt, wenn man die Bedingungen erfüllt hat?
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
...
Übrigens ist Shell bei uns so teuer wie auch Aral und Co, sonst würde ich nicht fragen.
Das ist nicht gesagt, ich hab schon mitgekriegt, dass Leute wegen Paybackpunkten bei ARAL tanken, obwohl die frei Tanke deutlich günstiger ist/war.. (ARAL-Netto-Preis war höher)
-
Ist Shell nicht immer ein bis zwei Cent teurer als Aral? Dabei ist Aral noch nicht mal günstiger als freie Tankstellen - trotz Payback...
-
Zitat
Original geschrieben von bindu
Hallo,
alexx80 und qwer640:
Die Anfragen bezülich der Targobank sind schon seit ca. 2 Wochen raus. Die Targobank prüft solche Anfragen aber nur einmal im Monat, so dass es bestimmt noch gut 2 Wochen dauern kann.
Die Kooperation mit den Banken ist leider sehr eigen. Sobald wir etwas Neues von der Targobank hören, gebe ich Euch bescheid.
Viele Grüße
bindu
Alles anzeigen
Hi bindu,
gibt es dazu mittlerweile schon ein Update / any news?