ZitatOriginal geschrieben von XxX
... - eine solche Bank hat mich als Kunden einfach nicht verdient.
Aussage von einem Prämienprofi ausm Banken-Thread...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... - eine solche Bank hat mich als Kunden einfach nicht verdient.
Aussage von einem Prämienprofi ausm Banken-Thread...
Da war jemand angepisst:
...
Halt du doch deinen Arsch als Gegenzug dafür hin ... der Job macht sich im Falle eines Falles ja nich selber.
Antwort:
...
Und ich halte meinen Arsch jeden Tag hin, binde es aber nicht jedem auf die Nase, ...
SNCR !
Muss ja in manchen Gegenden und Situationen ein geiler Job sein... ![]()
doch, drei Mal - zumindest über gmx.
50 Euro Gutschein - innerhalb von ein paar Wochen
50 Euro Gutschrift - wenn Bedingung innerhalb der ersten drei Monate erfüllt werden
50 Euro Gutschrift - wenn das Konto nach 12 bis 15 Monaten nicht gefällt...
sorry hatte mich verschrieben. Ich meinte die dritten 50 Euro, für das nicht zufrieden-sein mit dem Konto der Comdirect...
Comdirect-Zufriedenheitsgarantie
Wer von den Comdirect-Girokonto-Nutzern hat das Konto gekündigt und die zweiten 50 Euro erhalten?
@ herbert1960,
geht mir genauso..
30 ct/km - für die mit deinem Auto gefahrenen km - sind vollkommen ok (wird von vielen U. auch akzeptiert). Die kannst du im Übrigen auch bei Vorstellungsgesprächen ansetzen, falls dein Chef sich querstellt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Welche Versicherungen wären den empfehlenswert? (Haftpflich, Rechtsschutz, Unfall ?)
google schon probiert?
diese Fragen haben sich schon mehrere Personen gestellt, einfach mal die SuFu oder google nutzen... ![]()