Kann sich derzeit jemand für ein Programm bei Zanox bewerben? (Programmsuche -> zur Bewerbung)
Edit: hat sich erledigt, geht wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann sich derzeit jemand für ein Programm bei Zanox bewerben? (Programmsuche -> zur Bewerbung)
Edit: hat sich erledigt, geht wieder...
Douglas Gutschein
Moin,
wie und wo komme ich an Douglas Gutschein (ala Best-choice, keine Rabattgutscheine) unter Wert? Z.B. wie damals mal in Kombination mitm Rheinischen Merkur... ausser über eBay, Gutscheine sind leider nicht bei Paypal "versichert"
hey Ceres667,
sag deiner Käuferin, sie soll zusammen mit Handy und Rechnung zum Servicepoint (so heisst es zumindest bei Nokia) gehen und den Fehler schlidern. Vlt klappt es dann ja mit einem kostenlosen Software-Update, da das Handy noch keine zwei Jahre alt ist.
Lass sie es doch eBay melden, bringt meist eh nichts...
Torchwood - ist was total anderes, da es keine Ami-Serie ist sondern britisch. Find ich auf jeden Fall schön strange/abgedreht...
Heroes ist auf jeden Fall super !
Fringe ist auch super ! Bloss nicht im TV..
@emperor2k.Irgendwo habe ich mal gelesen,dass die Trefferquote - in Bezug auf Anlageempfehlungen -einiger Aktienanalysten unter der Trefferquote von Affen läge.... Um deutliche Überrenditen zu erzielen müsste dein Freund wahrlich tierisch gut sein... ![]()
Olaf44, super Infos! Haste dazu vlt auch ein paar Links für alle die weder Finanzberater noch Banker sind? Besten Dank!
besten Dank.
Bisher hatte ich, wenn ich über Tamola geshoppt, einen Hinweis erhalten, dass ich nun ueber Tamola shoppen wuerde. Wurde diese Einstellung abgeschafft oder sind meine IE-Einstellungen falsch ?
@all, die über Tamola bestellt haben,
vor einiger Zeit wurde man beim Einkauf über/bei Tamola noch mit einem "Pop-up" daraufhin gewiesen, dass man nun über Tamola shoppt. Wenn ich mir die Simyo-SIM bestellen möchte erhalte ich einen solchen Hinweis nicht. Lediglich in der url ist ein Zanox-Code hinterlegt.
War das bei euch genauso?
Kann man mittlerweile das Guthaben später auf eine andere SIM (ggfs. anderer Karteninhaber) übertragen lassen? Laut google wars 2006 nicht möglich....
Besten Dank !
edit: der erste Teil von meinem Post hat sich erledigt... diesen Hinweis gibt es wohl nicht mehr Quelle
er kann dadurch seinen Nutzen (bspw. max. Gewinn) maximieren....
edith: btw. klappt das mit dem Desire und dem Active Vertrag noch? Also ein Desire für quasi 240 Euro...
ZitatOriginal geschrieben von alexx80
Wann kann denn mit Entscheidungen bezüglich der abgelehnten Transaktionen bei der Targobank gerechnet werden? Es scheinen ja viele hier von betroffen zu sein.
das ist auf jeden Fall sehr interessant. Reklamiert habe ich die Ablehnung schon. Eine Antwort habe ich aber noch nicht erhalten... ich bin gespannt..