ZitatOriginal geschrieben von XxX
... Aber ich glaub dass muss man im Geiz ist geil ich bin am geilsten Forum keinem erklären.
irgendwann musste das mal ausgesprochen werden.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von XxX
... Aber ich glaub dass muss man im Geiz ist geil ich bin am geilsten Forum keinem erklären.
irgendwann musste das mal ausgesprochen werden.... ![]()
iirc Q3 oder Q4 2010, wenn du deinem Link folgst findest dort irgendwo diese Info...
will da wer Mod werden? ![]()
ist aber noch nicht lieferbar, oder? ![]()
wahrscheinlich biste bei der Kaufberatung oder im Androidbereich besser beraten... ![]()
Welche Ersatznr gibt es eigentlich fuer die Edeka-hotline?
Bei Tk-Anbieter ist leider keine Nr frü die Hotline hinterlegt. Und über google finde ich leider nichts...
Besten Dank !
Hast mal über google gesucht oder telefonisch bei der Schufa nachgefragt? Die Bochumer T-Nr hast du ja und ihre eigene FaxNr sollten die schon kennen. Hoffe ich zumindest... ![]()
eisi,
du bist wohl gerade im Schreibrausch, eine kleine Info von mir (hätte den Fehler auch fast gemacht):
Gordovan hat den Opel
Thorsten ist der Ford-Fan und wollte deine Argumentation wohl nur unterstützen... ![]()