Kaufhilfe - Android Smartphone - schneller Prozessor und Graphikchip

• Hallo,

ich möchte eine grafiklastige Anwendung für Android entwickeln und bin daher auf der Suche nach einem Android Smartphone was einen möglichst schnellen Prozessor und Graphikchip hat. (Akkulaufzeit, Preis, Aussehen, etc. interessieren erstmal nicht). Da ich mich mit Android kaum auskenne, hatte ich gehofft, dass mir jemand einen Tip geben kann. :)

• ist aber noch nicht lieferbar, oder? :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ist aber noch nicht lieferbar, oder? :D

Sieht ganz so aus. Leider finde ich auch nichts dazu, wann es verfügbar sein wird, weißt Du da mehr?

• OT: Könntest du aufhören, immer den genau über deinem stehenden Beitrag zu zitieren? Das ist nicht notwendig. Zumal du dich z.B. in deinem zweiten Posting auch gar nicht darauf beziehst, es aber trotzdem zitierst.

• iirc Q3 oder Q4 2010, wenn du deinem Link folgst findest dort irgendwo diese Info...

will da wer Mod werden? :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ist dann denn sinnvoll eine grafiklastige Anwendung auf oder gar ausschließlich auf dem grafikpotentesten System zu testen? Wäre es nicht sinnvoller dafür erstmal die derzeit oder bald gebräuchlichsten Geräte als Standard zu nehmen, wenn schon nicht die mit minimal zumutbaren Voraussetzungen? Sonst entwickelt man ja nur für das aktuelle Spitzenmodell und dessen unveröffentlichte Nachfolger.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    OT: Könntest du aufhören, immer den genau über deinem stehenden Beitrag zu zitieren? Das ist nicht notwendig. Zumal du dich z.B. in deinem zweiten Posting auch gar nicht darauf beziehst, es aber trotzdem zitierst.

Mach Dich mal locker, vor allem wenn Du sonst nichts zum Thema beitragen kannst/willst! ;)

Im Übrigen bezieht sich meine Antwort in beiden Fällen auf das zitierte. Auch wenn es zugegebenermaßen nicht unbedingt nötig gewesen wäre...

Zitat

Ist dann denn sinnvoll eine grafiklastige Anwendung auf oder gar ausschließlich auf dem grafikpotentesten System zu testen? Wäre es nicht sinnvoller dafür erstmal die derzeit oder bald gebräuchlichsten Geräte als Standard zu nehmen, wenn schon nicht die mit minimal zumutbaren Voraussetzungen?

Hauptsächlich soll die Anwendung auf dem iPhone/iPad laufen, wir möchte aber zeigen, dass sie theoretisch auch auf anderen Systemen läuft. Und mit einem fertigen Produkt ist frühestens in 6-9 Monaten zu rechnen, und bis dahin dürfte es dann auch deutlich mehr Geräte mit einem ordentlichen Grafikchip geben.

• Samsunsg Galaxy S

Kann ich empfehlen, besitze nämlich beides, Desire + Galaxy S.
    Ist auch schon verfügbar.
    Stärkste GPU in einem Handy verbaut.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!