-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann man Batida de Coco bei Raumtemperatur aufbewahren, oder reicht der Alkoholgehalt darin nicht aus und er verdirbt?
was heisst denn aufbewahren?
Angebrochen und jahrelang? oder doch nur ein paar Monate?
Ich würde angebrochenen Batida de Coco max. ein Jahr bei Zimmertemperatur aufbewahren. Eventuell sieht es mit der Zeit ein wenig unansehnlich aus.
In Bars wird Batida de Coco auch ungekühlt "aufbewahrt"...
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
...
Wie finanziert sich sowas?
oder so: 
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Fall jemand das Doppelzins-Sparbuch der Targobank abgeschlossen hat, dürfte dieser Bericht der VZ NRW sehr interessant sein.
Anscheinend hat die Targobank nichts dazugelernt und ist noch unseriöser als die frühere Citibank. :flop:
-
serkosum,
was hast denn bezahlt?
Wieso verbuchst du den Kaufpreis nicht einfach als Lehrgeld, da man völlig unwissend bei ebay nicht ver-/kaufen sollte?
flashhawk,
hattest du etwa das "nicht" vergessen... 
-
bist du sicher, dass deine Tante noch nie in die Sendung durchgestellt wurde? 
Dein Wärme- oder Kälteempfinden kann sich aber von dem deiner Tante und ihremm Mann unterscheiden. vlt ist deine Tante auch in einem sehr fortschrittenen Alter, da soll man angeblich sensibler auf bestimmte Temperatur reagieren...
Es soll auch Leute geben, die immer bei offenem Fenster schlafen. Egal wie kalt es draussen ist.
Vergiss aber auch nicht, dass man unter der Decke im Winter auch frieren könnte, wenn man im Sommer schon nicht schwitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT ...
Hat jemand Erfahrung mit Polysoft-Bettdecken (oder -sets) von QVC?
Die Teile sollen ja echt gut sein...
Erfahrung mit Polysoftbettensets von QVC hab ich nicht.
Wer hat denn gesagt, dass die gut seien? Die QVC-Moderatoren oder die begeisterten alten Damen, die in die Sendung durchgestellt werden und bei allem begeistert sind?
(bin leider schon zu oft beim zappen, da hängen geblieben und konnte mich nur schwer zurück halten dort zu bestellen.. :D)
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ich habe hier ein Schnäppchen ausgemacht, das es auch in meiner Komfortgröße (155x220) gibt.
Allerdings deklariert sich das ganze explizit als "Polysoft Winter" mit einer Füllmenge von 1770 Gramm bei der 155x220 Bettdecke.
Ich frage mich nun, ob das im Sommer ggf. zu warm sein könnte... :confused:
Link zum Schnäppchen oder Store+Preis, bitte.
das sollte im Sommer schon gut warm werden.. . Die Sommerdecken bzw. Vier-Jahreszeitendecken auf der QVC HP haben etwa die Hälfte des Füllgewichts, bei selben Größe..
Ausser natürlich du schläfst im kalten, feuchten Keller und dir ist immer kalt... 
Zitat
Wer hat hier Erfahrung mit Polysoft? :confused:
Polysoft find ich besser als Daunen, da kommen wenigstens keine Feder raus, ist günstiger und "einfacher" waschbar..
Zitat
Danke schon mal für Hinweise & Tipps! :top:
bidde...
-
Brothersoft
Hab gerade ein Prog bei "Brothersoft" gefunden. Im TT wurde auch schon mal ein DL-Link zu "Brothersoft" gefunden.
Nun kenn ich die Website nicht und hab mal ein wenig gegoogelt. Laut en.wikipedia.org gibt es dort malware. Allerdings wird brothersoft auch als Quelle im deutschen Wiki zitiert.
Das WOT add-in bei FF meldet kein Sicherheitsprob.
Ist nun ein DL von brothersoft eine Bedrohung für mein System?
-
Re: FINANZTEST
Zitat
Original geschrieben von Geizi777
Hi Leute,
hat jemand diese Zeitschrift abonniert und kann mir dazu mal was sagen?
Danke!
Schau dir die Zeitschrift im Offline-Shop an oder lies die Meinungen hier nach ...
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Ist der Verein auch über eine Festnetznummer zu erreichen?
kannst ja da mal versuchen:
SCHUFA Holding AG Verbraucherservicestelle Bochum
http://www.schufa.de
Massenbergstraße 9
44787 Bochum
0234 9761-0
-
karldergross,
wenn die sich querstellen, wieso machst du dann nicht einfach "Fake-Gehaltseingänge". Sollte mit Starmoney möglich sein (Quelle , man beachte, dass google nur einen einzigen Treffer listet - das auch nur zum TT :D, Direktlink )...
oder mit der Ziraatbank. Einfach mal "Gehaltsschlüssel Ziraat" bei google eingeben, rat mal zu welcher Seite die Treffer führen.... 
Wenn das nicht klappt kannste immer noch reklamieren. Denk bitte auch ein wenig sozial und reklamiere nicht sofort, eventuell gibt es dann solche Angebote in Zukunft nicht mehr... Denn du könntest genau der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt... 
-
karldergross, herbert1960,
wenn euch mal eine Überprüfung "droht", möchte ich gerne mal das Gesicht des(r) Sachbearbeiters(in) sehen, wenn ich ihr erklärt weshalb ihr die ganze Geschichte macht.... verständlich ist es in gewisser Weise schon .. 
karldergross,
die Gesichter der Leute, die hinter dir (deiner Familie) am ATM stehen, möchte ich auch gerne mal sehen. Insbesondere wenn mit allen Karten abgehoben wird. Allein bei dir sind es min. drei Karten (2* Barclay, 1* DKB, etwa 1500 Euro abheben) plus 6 (? , etwa 3000 Euro abheben) weitere Karten deiner Family.
Danach stiefelst du mit mind. 1500/4500 Euro zum Schalter... achja, es sind ja auch astreine Scheine ausm ATM. Ist schon jemals die Frage nach Geldwäsche oder Schwarzgeld aufgekommen?