Beiträge von qwer640

Re: Re: Barclays + DAB

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Besser und einfacher isses, das komplette Kreditlimit bar abzuheben, auf's verzinste Girokonto zu transferieren und mit den Karten dieses Kontos zu bezahlen. So mach ich's.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Das geht aber nur bei der New VISA, denn da ist das Abheben gebührenfrei.
    Ich hebe ab, zahle bei der Postbank ein und überweise dann auf die Ziraat Bank.
    Bei der cardNmore kostet es teure Barabhebugsgebühren. Deshalb nutze ich diese zum Bezahlen und für Lastschriften. :)

puh, das ist aber ein mieser "Std.-Lohn": zur PB fahren (und zurück), Geld abheben, anstehen, einzahlen, überweisen für 1,42 Euro/Monat (Annahme: 1000 Euro abheben und bei der Ziraatbank anlegen). Das dauert doch wohl min 15 Min. , auch wenn man direkt nebenan wohnt....

günstiger Broker

Moin,

z.Z. suche ich einen günstigen Broker, bei dem ich ein oder zweimal im Jahr günstig (evtl. für 1000 Euro) ETFs oder passive Fonds oder BlueChips kaufen könnte. Die Kaufgebühren müssen ja erst wieder erwirtschaftet werden,bei ING-DiBa bzw. Wüstenrot fallen schon rd 19,80 für den Kauf an.
    Einige der unten aufgeführten Broker bieten wohl keine Kauf von Fonds an, z.B. Nordnet.

Laut Modern-Banking wären Wüstenrot, ING-DiBa und DAB die TOP 3

Laut onvista wären (Onvista), Flatex, LYNX und Maxblue die TOP 3.

Laut broker-test wären Interactive Brokers; Directa und Nordnet Bank die TOP 3. Wobei Intactive Broker einen min. Betrag von 10.000 € (Quelle ) fordert.

Welcher Broker ist denn bei meinem geringem Volumen zu empfehlen? Neukundenaktionen mit Freetrades kann man wohl getrost aussen vor lassen, die werden sich bei mir nicht lohnen..
    Besten Dank !

hossa, 2,50 Euro für ein Hemd sind ja nicht ein Schnapper. In ner Reinigung kostet dies doch auch nur 2,49 Euro, wenns Wucherpreise sein sollen... i.d.R. nur 1,49 bis 1,99 Euro...

Re: Re: HULK

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    100 Euro wirst Du mit Wahrscheinlichkeit fast 100 % bekommen. Habe bei der 'Post' in diesem Jahr eine unvorstellbare Anzahl an Konten eröffnet ( schreibe lieber nicht die genaue Anzahl hier rein )... die Prämien waren trotzdem immer pünktlich da, ohne wenn und aber:[...] Die HUK/HUK24 Konten müssen hingegen in der Schufa für ein ganzes Jahr mitgeschleppt werden. Bei dir wären schon mal mindestens 2 Stücke, bald 3, usw... Sieht irgendwann nicht mehr so toll aus. Was aber TT'ler alles für 150(100+KwK) Euro nicht tun würden :rolleyes: ]

Du scheinst mir ein richtiger Experte in Bezug auf Postbank und Huk zu sein...Wie hast du die Konten bei der HUK abgeschlossen? Über "Abschluss mit Banking-Pin" oder "Online ausfüllen und per Post versenden"? Beide Möglichkeiten werden mir offeriert, wenn ich bei http://www.huk.de den ersten Link für die Eröffnung des Girokontos wähle...
    Zur Sicherheit noch: welchen Browser hast du gewählt? IE? Es funktioniert leider nicht immer einwandfrei mit allen Browsern...
    danke!