-
Paybackpunkte mit Tankkarte
Mahlzeit,
in den AGB von Payback/Aral steht folgendes:
Zitat
Wichtig: Nutzer von Tankkarten (z. B. UTA, DKV, ROUTEX-Karten anderer Mineralölgesellschaften) erhalten an Aral und BP Tankstellen grundsätzlich keine PAYBACK Punkte. Bei Nutzung einer Aral oder BP ROUTEX-Tankkarte gelten besondere Regelungen. Hier können unter bestimmten Voraussetzungen Punkte gesammelt werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter 0180-1116263.
(Anrufer aus dem Festnetz von T-Com zahlen 3,9 Cent/Minute. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können abweichende Preise anfallen)
Quelle
Wie kann man dennoch Punkte sammeln beim Bezahlen mit der Tankkarte?! dankö
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
ebenfalls dito 
hat spaß gemacht, war gute unterhaltung... einfach gutes kino :top:
9 von 10
also um ehrlich zu sein, IRON 2 im Kino ist überzogen und völlig überbewertet. Es ist definitiv eine gute Fortsetzung vom ersten Teil,haut im Kino aber keinen vom Hocker!!
-
Zitat
Original geschrieben von vhable
Seit wann bieten die ein Depot?
Ein Depot war nicht zwingend gefordert.
Eine Kontoeröffnung sollte trotzdem der Einschränkung für Minderjährige möglich sein....
-
Mahlzeit,
die Erfahrungsberichte vom Legend klingen ja super. Ein paar Fragen hab ich allerdings noch an cie Nutzer, bevor ich mich entscheide:
- sind Notizen & Aufgaben wie beim e51, incl. anzeigen lassen?
- kann man den Internet-Zugang dauerhaft ausschalten, bspw. im Ausland
- ist Sprachwahl möglich
- kann man Office Dokumente bearbeiten, ohne 32 Euro für ein App zu zahlen?
- machte längeres surfen (1 std) und e-mailen noch "Spass"?
- kann man über USB-Laden? Zufällig auch über das mitgelieferte Datenkabel?
- durch die Alu-Optik macht das Handy einen doch robusten Eindruck. Kann das Handy auch ohne weiteres einen Sturz verkraften (z.B. vom Barhocker)?
danke schön
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Welches Konto ist zu empfehlen für ein 9 Monate altes Kind.
Möglichst hohe Verzinsung, keine Gebühren, nach Möglichkeit mit kostenlosem Depot und hohe Abschlussprovision.
wie wärs mit der Ziraatbank, dort gibt es allerdings keine Provision
-
eine gewisse Zeitlang waren die SMS zuverlässig.. heuer gabs desöfteren differenz bis 2k...
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
...
P.S.: Seit Windows XP hatte ich kein ernsthaftes Problem mehr mit Windows 
..
wohl noch keine Erfahrung mit Vista gesammelt... 
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
...
Aber mal noch eine kleine Frage, welcher armer Praktikant von euch durfte denn die ganzen Umschläge per Hand (!) beschriften :)?
diese Frage hatte ich mir auch sofort gestellt. wenn die Karten jetzt auch noch in zwei einzelnen Umschlaegen kommen...
Handyflash, vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
... Mir steht der 3-Tage-Bart total ...

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das Palm Pre ist günstig..:-)!
wie meist du das?