-
Zitat
Original geschrieben von Roger66
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Meine ganz neue Senseo 7820 macht nur 80-90 ml Kaffee
, trotz korrekter Erstbefüllung laut Anleitung (sogar 2x). Meine allerkleinsten Tassen werden gerade gut halb voll :(. Sieb im Halter ist natürlich sauber.
....
Kennt sich wer an der 7820 aus ?
eine Runde entkalken hat bei mir schon Wunder bewirkt... danach den leeren Wassertank eine Runde gut durchschütteln - ist kein Scherz, sondern ein Hinweis vom Senseo-Kundenservice. Wenns dann immer noch nicht läuft schick dem Kundenservice ne Mail.
-
Werben über PayTip
Hi Alvaro,
viele Infos dazu findet man auf http://www.paytip.de ...
Hier im TT gibt es auch einen PayTip Schnäppchenthread
Kurzfassung: Jemand wirbt dich per Mail über paytip.de für eine Bank.
Eigenwerbung ist nicht möglich.
Die Auszahlung kann ein wenig dauern.
Schöne Grüße
qwer640
-
Re: Re: Re: Privatdarlehen der DKB + Prämie Paytip 180 Euro
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
...sowie eine Kopie der letzten Gehaltsbescheinigung und der vom Dezember.
....
wie hoch ist denn das Mindestgehalt, dass die DKB erwartet? Bei irgendeiner Bank waren es 750 Euro netto...
-
mayday7,
der Kratzer ist m. W. n. für Ceranfelder geeignet.
-
wo gibt es denn den Tankgutschein bei der KQ V? Auf der HP finde ich dazu keinen Hinweis, da gibt es nur die Möglichkeit für KWK...
-
Wie kommt man günstig an Solomo-SIM Karten?
Gibt es ein Bonusprogramm? Konnte bei paytip und zanox nichts finden.
Leider bin ich ein wenig TT verwöhnt :cool:
Im EU-Ausland muss ich nur günstig erreichbar sein und wie ich das bisher überblicken kann, ist Solomo-pro mit 0,10 Euro/Min für ankommende Anrufe im Ausland die günstigste Variante (mit ner deutschen SIM).
Danke schön...
-
rmol,
mir wurde nach dem ersten Jahr auch die Kartengebühr berechnet, allerdings sofort wieder (automatisch) gutgeschrieben.
conzi,
du musst nicht überweisen.
Hast bis zu zwei Monate "Zinsgewinn".
Höhere Limits als bei der Advanzia.
Abhängig vom Barclay-Produkt: eine EC-Karte mit KK-Funktion.
Welche Vorteile siehst du bei der Advanzia?
-
Re: 1822direkt
Zitat
Original geschrieben von karldergross
2.75% bei der Frankfurter Sparkasse laufen leider am 05.03 ab :flop: Künduigung geht morgen sofort raus!!!
Jemand eine Idee, wohin mit dem Geld? Besser als 2.05% sollte es schon sein... Sonst wäre ja die DKB KK immer noch eine Alternative.
Targobank - Willkommensfestgeld zu 3 % für 6 Monate
-
Re: Re: TARGOBANK
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Im Vitrado-Newsletter stand aber, dass es für das Willkommens-Festgeld 30 Euro Prämie gibt.
hat schon jemand Erfahrung gemacht, ob es über Tamola die 30 Euro für das Willkommens-Festgeld gibt?
Die Weiterleitung von Tamola zur Targobank funzt ja schon mal, aber bei Tamola ist nur das Festgeld als provisionsberechtigt gelistet...
Gibt es irgendwo mehr Prämie für das Willkommens-Festgeld als 30 Euro?
-
vhable,
denke ich genauso.
Wenn ich eine schriftliche Nachricht von der BC erhalte, dass Lastschriften nicht mehr möglich sind, werde ich dies umstellen.
Sollten Lastschriften plötzlich zurückgebucht werden ohne vorherige Nachricht und mir Kosten dafür in Rechnung gestellt werden, so wird BC diese Kosten übernehmen müssen.