Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Zitat

Original geschrieben von yyy
    kann man eigentlich eine congstar-karte in handys einlegen mit t-mobile simlock?

Zitat

Original geschrieben von zzz
    Ja, die Kartenabmessungen sind nach ISO 7816 standardisiert.

:D

• Zitat

Original geschrieben von xxx
    ... Mir steht der 3-Tage-Bart total ...

:D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• währen mit Währung ?

Zitat

Aufjedenfall kann ich dir sagen, das wenn du was zahlen solltest dich sofort währen solltest ...

Ja,
    am besten mit Währung :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    aber für die Top Ten wird es meiner Meinung schon reichen.

daraufhin schreibt diger

Zitat

Original geschrieben von diger
    Häh? Treten dieses Jahr nur 10 Länder an? :D

Einfach nur köstlich. Ich nominiere diese beiden Beträge zum "best of 2010 aus TT" :D:D:D

• @ecolo,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du den ganzen Gag verstanden hast. :D

Ich schrieb vorher, dass die Heulboje den vorletzten Platz machen wird. Daraufhin wird erwidert, dass die mindestens unter den ersten 10 sein müsste, und daher können ja nur 10 Länder dabei sein. Oder wie soll die sonst die vorletzte werden? :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    @ecolo,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Du den ganzen Gag verstanden hast. :D

Ich schrieb vorher, dass die Heulboje den vorletzten Platz machen wird. Daraufhin wird erwidert, dass die mindestens unter den ersten 10 sein müsste, und daher können ja nur 10 Länder dabei sein. Oder wie soll die sonst die vorletzte werden? :D :D :D

diger

ich hab den Gag schon verstanden und finde besonders dein Konter einfach nur genial. :top:

Wie dem auch sei liebe Leute ich wünsche euch jedenfalls noch ein schönes Wochenende ich jedenfalls hab es dank meinem FC

• Zitat

Original geschrieben von egalwem
    bei mir hackts irgendwie.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aus dem Biete

V: Sony Ericsson Xperia C20 in weiss, ohne Branding, wie neu, RG/OVP

Sony Ericsson Xperia C20?? Kenn ich nicht.

Einmal Google angeworfen und "Xperia C20" gesucht und das hier bekommen:

Xperia C20

Für 390,- doch nen Schnapper :D

im Thread ist natürlich das Xperia X10 gemeint.

Hatten die Finger wohl den Drang nach rechts ;)

MfG

• Es möchte jemand sein Iphone 3GS verkaufen

Zitat

Ich gehe von ca. 520€ aus. Mit Angeboten von 400 € braucht ihr meine Zeit bitte nicht vergolden.

hach wenn ich meine Zeit doch auch vergolden könnte, dann hätte ich keine finanziellen probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!