ZitatOriginal geschrieben von chaimali
...
würde auch gerne wissen, wie hoch die auszahlung für ein o2 ip 100 mit und ohne internet pack m ist
danke!
dem schliesse ich mich an. Gerne per Pn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chaimali
...
würde auch gerne wissen, wie hoch die auszahlung für ein o2 ip 100 mit und ohne internet pack m ist
danke!
dem schliesse ich mich an. Gerne per Pn
Mahlzeit,
ich möchte ein einfaches funktionierendes PC-System für Office- und Internetanwendungen bspw. würde ein Nettop ausreichen. Der jetztige PC stürzt immer wieder ab, das Mainboard ist wahrscheinlich defekt (ist auch schon älter, daher die vielen neuen Teilen unten). Ergo hab ich eine Festplatte, Gehäuse, Netzteil.
Ich brauche: Mainboard (incl. GraKa und Soundkarte), CPU, RAM (1 GB RAM für Win XP). Was ist von diesem Bundle zu halten? Zu teuer?
Oder sollte ich direkt ein solches Nettop wählen, da es nur rund 50 Euro mehr kostet und ich direkt alle Teile neu hätte, weniger Arbeit/Stress hätte und weniger Energie verbrauche würde.
ZitatOriginal geschrieben von loup
Ich dachte, dieser Thread ist zur Diskussion da...der andere für Angebote :confused:
Du bist nicht der erste, der verwundert ist..
Exemplarisch, denn es gibt noch mehr entsprechende Posts in diesem Thread :-):
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Permanent zwei Threads zum selben Thema nerven kolossal, doch lässt sich dem munteren Treiben, mal diesen und mal jenen Thread zu verwenden, in der Praxis nicht Einhalt gebieten. Wenn einer von Euch Administratorrechte hätte, könnte er hier ein Schloss setzen und wir wären das leidige Thema los, doch so werden wir uns - das ist meine Prognose - noch in Jahren daran erfreuen können....
Das Fazit des Bildungs-TVs:
der weibliche Instinkt verliert total und der Systemspieler gewinnt knapp
Quelle
du gehst also nicht davon aus, dass die Zinsen in der nächsten Zeit über 3% steigen werden?!
bei mir gehts...
Ein AG kann - wenn er Lust und Laune hat - den AN kontrollieren auf welchen Seiten der AN surft. Kann der AG auch sehen, dass der AN RSS Feeds liest, die der AN über Outlook abruft?
BaMi,
hier kannste Dir verschiedene Zeitschriften als Probeabo (sicherlich für viele TTler interessant
) bestellen, einfach mal suchen. Falls dir was zusagt, kannst du auch ein Abo abschließen.
Oder schau hier .
Oder schau hier ...
Welche Zeitschrift denn nun genau für dich geeignet ist, kann ich dir nicht sagen...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
...Oder Du wartest auf das Xperia X2...
Kann das X1 da nicht mithalten?
Ich suche auch Ersatz für ein E51.
Zusätzlich zu den Anforderungen von "mister", wär mir eine "gute" Cam lieb, mit der man auch Fotos schiessen kann ohne eine Chirugenhand zu haben.
Excel ist noch wichtig und das Handy sollte nicht so zerbrechlich sein.
Ist für meine obigen Anforderungen das E71 geeignet?