das "kann" musst du allerdings deutlich hervorheben. Wenn du deinen abgelaufenen Ausweis erneuerst oder verlängerst, kriegst du vielleicht einen Spruch vom Sachbearbeiter im Bürgerbüro. Quelle: eigene Erfahrung
aber nun btt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das "kann" musst du allerdings deutlich hervorheben. Wenn du deinen abgelaufenen Ausweis erneuerst oder verlängerst, kriegst du vielleicht einen Spruch vom Sachbearbeiter im Bürgerbüro. Quelle: eigene Erfahrung
aber nun btt
Re: tamola / SEB - PoBa HUK24 Giro
erledigt ...
Re: Re: Re: Re: Re: Netbank KwK
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Bei der SEB gibts für das Tagegeldkonto 50EUR über tamola.de.
sehe ich das richtig, dass für die Eröffnung des TG-Kontos kein Mindestgeldeingang erforderlich ist?
Re: kostenloses Giro und KK
ZitatOriginal geschrieben von halix
Hmmh, ich dachte ja immer, es gibt sie...die eierlegende Wollmilch-Sau aus folgenden Zutaten:
- kostenloses Giro ohne Bedingungen
- kostenlose KK dabei (kann auch ne Daily-Charge sein)
- sichere Bargeld-Versorgungsmöglichkeit (also auch über Sparkassen und VR Geldautomaten)
....)
Barclay New Visa.
1822
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Hab das auchz als Schreiben bekommen, man achte aber auf die genaue beschreibung. die 2.75% gibts nur bis 28.02.10 und dann alle 2 monate immer weniger, lediglich der garantierter Zinssatz bleibt... aber bis zum 28.02 ist es für Bestandskungen nicht schlecht..
Frage an diejenigen, die das Schreiben bekommen haben: kam es per Post oder ins 1822-Postfach?
Ich hatte bei der 1822 angerufen und mir wurde gesagt, dass ich die Konditionen auch bekommen sollte und ein entsprechendes Schreiben erhalten haben sollte. Aber ein solches Schreiben hab ich nicht bekommen, weder per Post noch per E-Mail.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Bitte Auszahlung im Max M Flat (m.H./o.H.) per PN.
Danke!
für mich bitte auch... vielen Dank.
Mein Tipp: nett in ner Kneipe fragen,ob sie dir einen Sack Eiswürfel voll geben. Wenn du das zu häufig machst musst du eventuell die/den Barfrau/mann mal einladen ![]()
Selbstverteidigungskurse bringen erst was, wenn deine Freundin sich nicht scheu zu zuschlagen, das gilt auch für "Waffen". Pfefferspray muss sie erst anwenden können. "Waffen" bringen erst etwas, wenn man "Waffen" nutzen/anwenden kann.
Aber dennoch ist die beste Möglichkeit wegzulaufen, was sie/dich auch ein Selbstverteidigungstrainer lehren sollte. Ein "Kampf" ist immer die denkbar schlechteste Alternative. Von daher ist das zuvor genannte "Selbstbewusstsein" die beste "Verteidigung". Ich hab schon öfter gehört, dass nur Frauen angriffen (oder schlimmeres) werden, wenn sie unterwürfig/"devot" auftreten...
Also kauf deiner Freundin "5-Euro-Sprays" und lass sie damit üben. Nur Not auch an dir... ![]()
@all,
schon mal vielen Dank für die Tipps.
Im Moment stellt sich mir aber noch die Frage, ob sich denn ein Mix aus alt (älter als 4 Jahre) und neu lohnt. Im Moment tendiere ich in die Richtung lieber ein neues Nettop oder einen Office-Rechner für rund 200 Euro , bei dem alles neu ist und es noch ein oder zwei Jahre Garantie gibt.
ist der Shop seriös.. ![]()
Auf der Suche nach günstigen legalen Zigaretten bin ich auf diese Seite gestossen. Ist es wohl sicher dort zu bestellen? ![]()