Beiträge von qwer640

thomas1250,

mir gehts mit einem Heizkörper ähnlich. Das Rondostat funktioniert an einem Heizkörper mit Adapter einwandfrei, im Bad bleibt die Heizung allerdings heiss (mit dem selben Rondostat). k.A. woran es liegt, vielleicht liegt es an dem Lüfter... :confused:

geh doch zu McD dort kannst kostenlos per WLAN surfen. Kaufen musst du dort auch nichts... siehe hier

Danke, das sieht schon mal sehr gut aus. Wenn es da jetzt noch Portierungsbonusguthaben gäbe wäre ich rundlos glücklich.. :-)

Gibt es noch eine andere Möglichkeiten als die Notlösung: eine zweite Sim-Karte (1-Euro-VF-UMTS-Flat) mit Rufumleitung zur zweiten SIM? Rund 35 Euro für eine 5GB-Umts-Flat ist ein bissl happig (für mein Nutzungsverhalten).

ja!-mobil wäre für mich - mit dem jetztigen Angebot und der zweiten UMTS-Flat-SIM - ideal.

Prepaid im D1 oder D2 Netz

ich mal wieder. Ich suche einen Prepaid (postpaid ginge zur Not auch) Angebot im D1 oder D2 Netz, da ich sonst keinen Empfang habe.
    Interessant wäre mit einem günstigen Datentarif/-option, wie 9,95 Euro/1 GB wie z.B. bei blau.de. Gibt es das auch irgendwo im D-Netz?
    Gibt es derzeit Angebote mit Guthaben, wenn ich meine Rufnummer portiere (will die Rufnummer gerne behalten) mit längeren Angebotslaufzeit als ja-mobil? Mein Vertrag läuft erst zum 30.11.2009 aus.
    merci.