ein solcher Adapter löst aber nicht das Problem in meinem Bad, denn da hab ich schon extra einen entsprechenden Adapter besorgt.. die beiliegenden Adapter passten natürlich nicht, aber ich geb nicht auf
![]()
Beiträge von qwer640
-
-
mir gehts mit einem Heizkörper ähnlich. Das Rondostat funktioniert an einem Heizkörper mit Adapter einwandfrei, im Bad bleibt die Heizung allerdings heiss (mit dem selben Rondostat). k.A. woran es liegt, vielleicht liegt es an dem Lüfter... :confused:
-
mit der richtigen Schreibweise und der SuFu klappts auch mit den Antworten...
Für aktuelle Aktionen musste mal ein wenig surfen... mein Tip: selbst wenn du "symio" bei google eingibst, findest du Infos

-
einen 13,3" mit mattem Display kann ich auch nur empfehlen. Das ist m.M.n. der ideale Kompromiss zwischen Preis, Leistung, Handlichkeit, Akkulaufzeit...
-
nutz deine Simyo Karte weiter. Wenn du bereit bist für rund 70 Euro Ersparnis beim Handy"kauf" (lohnt nicht wirklich) zwei Verträge abzuschließen, dann tu es.
-
-
wo habt ihr denn überall eure Nr angegeben, dass ihr so häufig Anrufe bekommt?
Habt ihr etwa bei jedem Gewinnspiel mitgemacht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr.Beer
...
kurze fragen:bei mir in der stadt ist eine kaffeekette die mit 30 min internet werben bei kauf eines kaffees etc.
so, nun wollte ich das mal nutzen, hab mir einen kaffee bestelllt und nach dem code gebeten.
die bedienung sagte mir jedoch dass ihre chefin ihnen verbieten würde die codes rauszugeben und ich den code seperat bezahlen muss :mad: :mad:
...
kann man etwas dagegen machen?
gruss
geh doch zu McD dort kannst kostenlos per WLAN surfen. Kaufen musst du dort auch nichts... siehe hier
-
Danke, das sieht schon mal sehr gut aus. Wenn es da jetzt noch Portierungsbonusguthaben gäbe wäre ich rundlos glücklich..

Gibt es noch eine andere Möglichkeiten als die Notlösung: eine zweite Sim-Karte (1-Euro-VF-UMTS-Flat) mit Rufumleitung zur zweiten SIM? Rund 35 Euro für eine 5GB-Umts-Flat ist ein bissl happig (für mein Nutzungsverhalten).
ja!-mobil wäre für mich - mit dem jetztigen Angebot und der zweiten UMTS-Flat-SIM - ideal.
-
Prepaid im D1 oder D2 Netz
ich mal wieder. Ich suche einen Prepaid (postpaid ginge zur Not auch) Angebot im D1 oder D2 Netz, da ich sonst keinen Empfang habe.
Interessant wäre mit einem günstigen Datentarif/-option, wie 9,95 Euro/1 GB wie z.B. bei blau.de. Gibt es das auch irgendwo im D-Netz?
Gibt es derzeit Angebote mit Guthaben, wenn ich meine Rufnummer portiere (will die Rufnummer gerne behalten) mit längeren Angebotslaufzeit als ja-mobil? Mein Vertrag läuft erst zum 30.11.2009 aus.
merci.