-
komisch, ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
Zitat
Fehler Postbank Online-Banking Sehr geehrter Online-Banking Nutzer, die von Ihnen gewünschte Funktion wird von der Postbank Online-Anwendung nicht unterstützt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe oder wählen Sie eine andere Funktion.
Mein Weg: klick auf Online-Banking bei postbank.de, dort gebe ich (wie immer) meine Kontonummer und mein Passwort ein, dann drücke ich "enter". Allerdings kommt immer die obige Fehlermeldung...
-
Gehört zwar nicht 100%ig hier rein: gibt es derzeit Problem mit dem Login zum Online-Banking bei der Postbank?
-
Re: Nebengewerbe in TK Branche
Zitat
Original geschrieben von SteMa
...
Die andere Frage ist, kann ich wenn ich nach kurzer Zeit merke, das dies doch nichts für mich ist, einfach das gewerbe wieder abmelden ohne Steuerschwierigkeiten zu bekommen?
...
Einfach einen Dreizeiler ans Finanzamt schicken, sofern du keine Einkünfte hattest...
Wurde mir zumindest vom Finanzamt vor Jahren so gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von xx
...
Ich kann kaum glauben, dass du wirklich gesucht und gelesen hast ;).
:eek:
-
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Lohnt sich der Neuabschluss denn auch noch, wenn du 50€ für die Portierung hinblättern musst?
wieso 50 Euro?
von o2 zu blau.de gibt/gab 25 Euro Gutschrift, von blau.de zu o2 kostet nochmal 25 Euro (diese kann man mit den 25 Euro Gutschrift verrechnen).
Ergo zahlt man nur 25 Euro, oder irre ich mich da?
-
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Glaube nicht, dass du die Karten für Lastschriften einsetzen kannst. Du bekommst ja in dem Sinn kein Girokonto.
...
Bei der EC(Maestro)-Karte von Barclay hast du auch kein Girokonto bei Barclay, sondern wird bei deiner Hausbank-Girokonto abgebucht. Dennoch kannst du die Karte für monatlich Lastschriften nutzen.
-
Im Bauhaus-Store hatte ich in letzter Zeit eine Metabo-Bohrmaschine für rund 60 Euro gesehen. Näheres kann ich dir dazu nicht sagen.
Oder du kaufst dir einen Makita-Akkuschrauber, damit kannst du - je nach Material der Wand/Mauer - auch Löcher bohren. Kostet aber eine Kleinigkeit mehr..
-
Sliders,
so was hatte ich eine Zeit lang gemacht, allerdings gibt es dann keine Übersicht mehr. Ich hatte zwar nicht soviele Lesezeichen wie rajenske, aber das bringt es nicht.