deine "PB-Leidensgeschichte" kenn ich, hatte aber gehofft, dass mich das nicht betrifft.
Die PB-Antwort dauert ein wenig, nach rund 10 Tage hatte ich die Antwort vom (ich glaube, hab den Brief gerad nicht vorliegen) Beschwerdemanagement.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
deine "PB-Leidensgeschichte" kenn ich, hatte aber gehofft, dass mich das nicht betrifft.
Die PB-Antwort dauert ein wenig, nach rund 10 Tage hatte ich die Antwort vom (ich glaube, hab den Brief gerad nicht vorliegen) Beschwerdemanagement.
Re: Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Nein, das Buhl-Konto ist definitiv gebührenfrei, unabhängig vom Geldeingang.
wie lautet denn da der Vertriebsschlüssel!?! Und wo steht der?!
Ich hatte über den obigen Link abgeschlossen und angeblich ist es der falsche Vertriebschlüssel.
Über die Suche find ich z.Z. nur den Vertriebsschlüssel für die Sparcard..
Website mit den aktuellen Charts bei
archive.org eingeben...
werden/wurden Statusmeldungen versandt, ob die Verträge geschaltet wurden oder nicht?
Einige schreiben sie hätten entsprechende Mails erhalten, wenn die Verträge durch sind oder nicht....
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
.. Ein Praktikum gehört einfach auch fair entlohnt, weil man da einfach mehr als nur nichts macht...
Das ist nicht die Meinung der Unternehmen. ![]()
Fair = "Die Empfehlung an Fair Companies lautet, sich bei der Vergütung von mehrmonatigen Praktika am Bafög-Höchstsatz zu orientieren. Dieser liegt seit Oktober 2008 bei 643 Euro. Fair Companies sollten Praktika - ausgenommen sehr kurze Schnupperpraktika, Schüler- und Vorpraktika - mit mindestens 300 Euro im Monat vergüten. "
Zumindest ist m.M.n. ein sechs Praktikum sehr kurz...
ZitatOriginal geschrieben von Doug Hefffernan
Bei mir genauso! Habe vor ner Woche die E-Mail mit den Scanns (Vertrag, Ausweis etc) geschickt und, letzten Donnerstag auch die Originale per Post.
Bis jetzt auf keine Anfrage (zwei) eine Antwort ! :flop:
hast du Online-Zugang zu meine.schufa.de? Hat sich da was getan?!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
... Da ich mit dem Kauf aber bei Wiederverkauf einen Gewinn von 70-90 Euro erzielen werde, was die Verkäuferin nicht weiß, sträube ich mich innerlich gegen negativ / neutral. ...
dazu hätte ich gerne nähere Infos.. gerne per PN. Danke..
ok, ich dachte, ich könnte das wie die Unternehmen machen und immer meinen Standardtext verwenden...
Machen die Unternehmen bei der Absage doch auch.. ![]()
was ist denn von diesem Anschreiben zu halten?
ZitatOriginal geschrieben von Quando
Definitiv nicht.
Ebay/Paypal verschickt regelmässig solche Gutscheine. Ich habe >10 Accounts, oftmals kommt bei einer Aktion an einen der Accounts ein Gutschein, hin und wieder aber auch nicht. ...
wie du hast >10 Accounts? eBay-Accounts oder Paypal-Accounts? Was bringt dir das?