-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
Die Aktion ist mit sofortiger Wirkung beendet!
Es werden keine weiteren Bestellungen entgegengenommen!
Ich hab die Unterlagen vor zwei Stunden vorab per Mail geschickt und wollte die Unterlagen auch gleich per Post verschicken. Kann ich mir den Postversand sparen?
-
ich häng mich hier einfach mal an:
was ist eigentlich mit den Rechten von Fotos auf Websites. Wenn ich jetzt zum Beispiel das Siemens-Logo oder ein Foto von Siemensprodukten (z. B. von der Siemens-Hp) auf einer kommerziellen Website veröffentliche.
Annahme: unter dem Foto steht nichts von Copyright
Bei eBay gabs es doch mal Probleme, weil einige einfach Produktfotos von der Hp verwendet hatte und abgemahnt wurden.
Gibts dazu irgendwelche Links? Ich konnte mit den Suchbegriffen "Markenname" und "Bildrechte" nicht wirklich was finden...
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
..In den Geschäfts- / Vertragsbedingungen steht nicht drin, das Guthaben bei Kündigung verfällt, bzw. nicht ausgezahlt wird. O2 kann das später daher gerne mit mir ausdiskutieren. ..
Schick mir bitte den entsprechenden Link, bei den AGB die ich mir angeschaut hatte, konnte ich mit dem Suchbegriff "Guthaben" nichts finden...
-
kann es wer vllt schon anbieten?
-
Glamour
Zitat
Original geschrieben von robert_69
22,80 - 35,00 = - 12,20 EUR zzgl. Preis fürs Altpapier... :top:
Haben die nicht die Prämien auf 25+5 Euro runtergesetzt?! Oder hab ich einen :apaul:
-
Re: kennt sich wer mit pfandbriefen aus?
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...
was ist der unterschied zwischen "geldkurs" und "briefkurs"?
...
Geldkurs ist der Kaufkurs, Briefkurs der Verkaufskurs...
Schau hier
-
Eisdealer83,
Seite fünf dieses Threads...
auktionator1965,
sechster Treffer, wenn du "Versand" als Suchbegriff in diesem Thread eingibst..
Suchfunktion oben rechts..
-
gibt es bei Paypal eigentlich sowas wie ein Startguthaben oder dergleichen, wenn ich ein Paypal-Konto eröffne?!
-
Es geht um 50 Euro, die ich aber nicht als Lehrgeld abhaken möchte...
Was würdest du denn machen?
-
Was kann man sonst machen?
Anwalt -> lohnt sich nicht !
Anzeige bei der Polizei - wenn er keinen Zeugen hat?!
Freundliche und bestimmte Aufforderung mir das Geld zu erstatten !?