-
Danke für die Antworten.
Ich versende ausschließlich mit Nachweis z.B. mit Hermes, da es dort eine Quittung gibt. Daher meine Frage.
Vor Jahren musste mal ein Bekannter (er war VK, hatte ein Päckchen per Post verschickt, da gab es keine Quittung) den Kaufpreis erstatten, da der Käufer ihm mitgeteilt hatte, dass keine Lieferung ankam. Auch deshalb meine Frage.
Dass der VK irgendeinen Zeugen präsentieren wird ist mir schon fast klar. Aber irgendwie kriegt es mein VK noch nicht mal hin meinen Namen richtig zu schreiben... Vielleicht kriegt er auch keinen "Zeugen"...
Weiteres Vorgehen: das Ganze ebay melden und auf ein Happy-End hoffen!?!
Der VK hatte den Gutschein aber nochmals eingestellt und verkauft. Vielleicht hatte der VK zwei Gutscheine oder so. Sollte ich ebay auch darauf hinweisen!?
ChickenHawk,
genau meinte Nachforschungsauftrag... die Kopie hat er mir auch zugeschickt.
-
folgender Sachverhalt:
Gutschein bei ebay ersteigert,
sofort gezahlt,
privater Verkäufer (VK) hat als "verschickt" markiert, als Brief also unversichert. Dummerweise ist bei mir nichts angekommen.
Ich hab den VK über das ebay Formular angeschrieben. Er hat nun einen Nachsendeauftrag gestellt.
Gilt dieser Nachsendeauftrag als "Versandnachweis"? Oder kann den jeder Hinz und Kunz stellen?
Eigentlich ist doch der VK nun dazu verpflichtet mir zu beweisen, dass er verschickt hat, oder?
Wie
hier
oder hier .
Da reicht doch kein "ich habe verschickt" aus!?
Hat damit schon wer Erfahrung?
-
ich kenn das zumindest nicht so und bei google find ich das auch so (ohne "an" und ohne "an die"...)
-
Sliders,
zu 1)
weder noch 
zu 2)
bei xing hab ich gestern einen "Erfahrungsaustausch unter Personalern" gelesen, da hiess es - wenn ich mich recht erinnere - : zuerst wird der CV angeschaut, danach das Anschreiben, welches aber nicht zu lang sein sollte..
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
handygockel,
kannst du auch ein Nokia Klapphandy anbieten z. B:
Nokia 6600 fold
oder
2720 fold deep red (Veröffentlichung Q3) !?
Wenn ja zu welchem Preis bzw. Konditionen?
Alles anzeigen
thx
-
handygockel,
kannst du auch ein Nokia Klapphandy anbieten z. B:
Nokia 6600 fold
oder
2720 fold deep red (Veröffentlichung Q3) !?
Wenn ja zu welchem Preis bzw. Konditionen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Eteleon + Talkline + Duo-Vertrag :top:
Die Todesmischung 
Zitat
Original geschrieben von xxx
...
Was ist? Alle Sticks seien schon weg!!
So eine unverschaemte Frechheit!!! Die Computer Bild habe ich danach erstmal vorm Laden in Tausend Stuecke zerrissen und weggeschmissen.
Ich haette die Einzelteile dem Verkaeufer am Besten vor die Fuesse werfen sollen.
NIE wieder TPH oder CB! Beides Abfall! :flop: :flop: :flop:
-
funktioniert leider auch nicht. Trotzdem danke..
-
Alte Internetseiten aufrufen
Ich möchte mir eine Webseite bzw. deren Inhalt anschauen, aber diese wird zur Zeit überarbeitet. Wie kann ich mir den Inhalt der HP anschauen?
http://www.waybackmachine.org/
und
http://www.archive.org/index.php
funktionieren leider nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Die HP hatte ich mir bisher noch nie angeschaut..