Beiträge von qwer640

leider hat sich meine Media-Festplatte verabschiedet und nun suche ich adäquater Ersatz idealerweise in Kombination mit einem DVD-Player (hat auch schon die besten Tage hinter sich).
    PC bzw. Laptop an den TV anschliessen bringt nichts, da viele Leihdvds mit einem Label beklebt sind und sich teilweise (wenn überhaupt) nur mit sehr lauten Playergeräuschen abspielen lassen.

Der DVD-Player sollte also die Möglichkeit bieten via USB eine extreme Festplatte anzuschließen. Welchen DVD-Player ist zu empfehlen?
    Ist dieser Player eine Option?

Danke.

suka,

wenn der Anspruch auf Prämie (bei Comdirect) besteht, hättest du bzw. deine Freundin eine Nachricht in der Comdirect-Postbox haben sollen...

Die Amazonprämie sollte von web.de kommen, so ist/war es zumindest bei gmx.de. Vielleicht mal bei web.de nachfragen..

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    dass jeder fahranfänger zig schrammen reinfährt, halte ich ein für ein bisschen übertrieben. ...

stimmt allerdings, viele machen auch keine halbe Sachen:

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

[URL=http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.sf.tv/webtool/data/pics/sfwissendossier/raser_3_2.jpg&imgrefurl=http://newsparadies.de/index.php/topic,3397.0.html&usg=__RIIKhTgfYFo58UV66P5-H4VBMu4=&h=347&w=480&sz=90&hl=de&start=62&tbnid=iy_ydjTWDnNC_M:&tbnh=93&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dfahranf%25C3%25A4nger%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D54]Nummer 4[/URL]

Nummer 5

:D

Was der TE nun letztendlich macht, bleibt dem TE selbst überlassen. Ist aber nur ein guter Rat von mir und von anderen, den viele beachten oder auch nicht... der TE kann gerne in der nächsten Zeit berichten wie er/sie sich entschieden hat und ob diese Entscheidung richtig oder falsch war...

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    ....
    Dies vorausgeschickt habe ich versucht mich zu informieren, Testberichte gelesen und Angebote verglichen. Ersat habe ich mit dem Eee PC 904 geliebäugelt, aber gesehen dass man für nur ein Paar Euro mehr auch schon den Eee PC 1005HA-m erhält.

Im Prinzip ist meine Auswahl nun auf den Asus Eee PC 1005HA-M und dem Acer Aspire One D150 beschränkt. Preislich geben sich beide nichts, beide konnte ich für ca. 280 EUR finden.

...

mein Tipp: geh in einen Shop und vergleich die beiden "in live".
    Das Touchpad und die Touchpadtasten bei Acer fand ich nicht so toll, hatte aber ein anderes Netbookmodell.
    Wenn viel im Net surfen möchtest, teste aus wie die Darstellung auf dem Bildschirm ist.
    Wenn du Software installieren möchtest, nimm ein Windows-Book, ausser du kannst das auch mit Linux.

Lies dazu auch hier

@TE,

kauf dir ein billiges Auto (auch im Unterhalt) z.B. nen Vectra A (wie oben erwähnt). Der sollte zumindest den Eindruck machen, dass er noch ein paar Jahre fährt/hält.

Du wirst mit Sicherheit die eine oder andere Schramme (vielleicht auch was grösseres) in das Auto fahren. Wenn du dann genug Geld übrig hast, kann dir was besseres kaufen. So verlierst du erstmal nicht allzu viel Geld...