Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Oh doch ich habe das schon verstanden - deswegen ja mein Hinweis dies _vor_ der Einfahrt machen zu können und ich kenne kein Parkhaus, bei dem dies sichtbar am Eingang möglich ist - meistens hängen die Dinger irgendwo in der Nähe der Kassenautomaten ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Alte Internetseiten aufrufen

Ich möchte mir eine Webseite bzw. deren Inhalt anschauen, aber diese wird zur Zeit überarbeitet. Wie kann ich mir den Inhalt der HP anschauen?

http://www.waybackmachine.org/

und

http://www.archive.org/index.php

funktionieren leider nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Die HP hatte ich mir bisher noch nie angeschaut..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• funktioniert leider auch nicht. Trotzdem danke..

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Der Benutzungsvertrag mit dem Betreiber des Parkhauses wird regelmäßig durch Anbieten des Ziehens eines Tickets und das anschließende Herauslassen des Tickets geschlossen.

Der Fall, dass AGB nur einsehbar sind, sofern man das Fzg. vorher abstellt und zu Fuß das Parkhaus betritt dürfte mittlerweile die absolute Ausnahme sein. Zudem scheitert eine Einbeziehung der AGB in einem solchen Fall nicht allein wegen der Unzumutbarkeit der Einsichtnahme, sondern schon deswegen, weil dann die AGB erst nach Vertragsschluss einbezogen werden.

Moment. Punkt 1 würde bedeuten, dass man die AGB nicht akzeptiert hat, wenn man auch kein Ticket löst.
    Und zu Punkt 2, die Parkflächen die ich von der Kette kenne sind (bis auf wenige Ausnahmen) so aufgebaut, dass man auf den Parkplatz fährt (ohne irgendeine Schranke oder ähnliches), und die AGB an einem zentralen Punkt bei dem Fahrkartenauto stehen, welcher zu Fuß erreicht wird.

• Hallo

Ich habe letztens ein Auto mit dem Aufkleber
    " Ich habe überlebt! - Abwracken 2009 "
    gesehen.
    Kann mir jemand sagen, wo man den erwerben
    kann? In der Bucht habe ich nichts gefunden.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!