die kabellose Übertragung bei Fahrrad-Computer soll i.V.m. einer Federgabel nicht gerade pralle sein...
Beiträge von qwer640
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Hallo Experten,
hier meine Semi-Experten-Tipps:
ZitatOriginal geschrieben von Printus
ich suche für mein Centurion Backfire Ultimate SLX Schutzbleche vorne und hinten. Auf was muss man achten, gibt es da verschiedene Befestigungsvarianten, oder kann man jeden Plastik-Schmutzfänger an jedem Bike montieren?ebay Artikelnummer: 120417871085
sind ganz ok, edit: passt aber nicht zu deiner Federgabel. Es gibt von dem Hersteller der Steckbleche auch eine Variante für dein Bike.ZitatOriginal geschrieben von Printus
Dann noch einen Fahrrad-Computer. Geschwindigkeit, Gesamt- und Tageskilometer sollten mindestens erfasst werden (wobei das vermutlich jedes noch so billige Teil schafft). Teurer Schnickschnack muss nicht sein, aber die Qualität sollte stimmen. Welcher Hersteller / Modell empfiehlt sich hier?ebay Artikelnummer: 350236309207
ein ähnliches Modell wurde mir empfohlenZitatOriginal geschrieben von Printus
Beleuchtung möchte ich ebenfalls haben. Was empfehlt ihr da?ebay Artikelnummer: 180364198467
ebay Artikelnummer: 160293451755
Highend-Geräte
günstiger geht natürlich immer, sofern es Strassenlaternen gibt, reicht auch billige Beleuchtung ausm 1-Euro-Shop sollte für viel Licht allerdings mit Dioden sein.
Oder bei den u.g. Online-HändlernZitatOriginal geschrieben von Printus
Ach ja, wenn ihr Links zu empfehlenswerten Online-Händlern habt, bitte her damit. ..Rose Versand das ist natürlich auch ein hochpreisiger Händler, aber man findet alles.
Alternativ ein "Discounter": Decathlon vllt auch in deiner Nähe -
-
-
fördere die Bewerbung deiner Freundin in deinem Unternehmen nicht, da du
- auf jeden Fall irgendwann mit ihr Essen gehen "musst" und nicht Skat kloppen kannst. Da sie sich sonst ausgegrenzt fühlt, auch wenn sie etwas anderes sagt
- auch nach der Arbeit mit ihr über die Arbeit redest
- "zuviele Gemeinsamkeiten" mit ihr hast und die Langweile bei euch recht schnell einkehren wird
- wenn ihr Stress mit ihr hast, dich nicht verstecken kannst, da alle Kollegen es mitbekommen
- keine "Geheimnisse" mehr hast bzw. dich nicht mehr über deine Freundin aufregen kannst, da sie jeder in deiner Firma kenntIch würde nicht versuchen mit meinem/r Partner/in in einer Firma zu arbeiten.
-
-
bitte löschen
-
Sony DSC-S 930
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
ist diese Cam gut bzw. taugt die was? Bei MM gibts die für 69,00 Euro.
Einsatzzweck: gelegentliche Fotos auf noch weniger Urlaubsreisen, geeignet für Senioren.. -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
....Suche ein robustes Notebook als Desktop-Ersatz und für den mobilen Einsatz. Einsatzgebiet: Office, Internet, Filme, keine Spiele
schau mal bei pauldirekt.de die haben heute ein Toshiba und ein Fujitsu NB im Angebot, vllt ist das was für dich...
-
Sony DSC-S 930
ist diese Cam gut bzw. taugt die was? Bei MM gibts die für 69,00 Euro.
Einsatzzweck: gelegentliche Fotos auf noch weniger Urlaubsreisen, geeignet für Senioren..