-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
behandlung angeraten = versicherungsfall eingetreten.
gilt das auch für den Fall, dass eine Füllung statt einer Krone gemacht wurde? Aber eine Krone in den nächsten Jahren empfohlen wird...
Hast du damit Erfahrungen oder erweiterte Kenntnisse?
-
Such mal nach Zahnzusatzversicherungen (Zzv). Es soll welche geben, die auch ohne Wartezeit und ohne Nachfrage beim Zahndoc (-> Aussage Zahndoc, ergo Vorteil für dich) leisten. Welche Zzv das sind weiss ich leider nicht, da sich mein Zahndoc nicht äußern wollte.
Ich war mal bei diesem Zahndoc-center, ist zwar keine Zahnklink, aber ich fand mich gut betreut...
-
chris80,
ich denke auf dem "richtigen" Dorf kann es zu Problem kommen, da die Postboten recht gut über dich informiert sind, da sie doch mal gerne schauen, wer was bekommt. Insbesondere dann wenn die Post per Auto ausgeliefert wird und die Häuser einzeln angefahren werden müssen... 
-
goye,
gibt es sowas nicht bei den "Sonderzeichen" unter Windows? Das entsprechende Zeichen suchen, kopieren und in Excel einfügen...
-
tkleyman,
ich hatte ein ähnliches Problem:
das Gehäuse am NB aufschrauben (wo die Festplatte (FP) sitzt). FP rausziehen, manchmal mit ein bisl Kraft. Das ganze hab ich dann in einen FP-Gehäuse eingebaut, einfaches einschieben.
Falls du Windos als OS hast, kannst du das jedoch nicht mehr als OS an einem anderen System - ohne Neuinstallation - nutzen. An deine Outlook-Einstellung soltest du allerdings irgendwie kommen, eventuell mit Umwegen...
Der Dell Vostro 1320 hat ein mattes Display, diese NBs auch
-
kündigung per Mail oder Post (Einschreiben mit Rückschein) und bitte um Kündigungsbestätigung incl dem Hinweis, dass "personenbezogenen Daten bei blau.de gelöscht werden".
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Der eMachines EL1600 ist zwar ganz nett, auch vom Preis her (~200€) aber der ASRock bietet für nicht mal 50% mehr (~300€) doppelt soviel. ...
Dafür hat der ASRock aber kein OS dabei.
für mehr Geld kriegt man immer mehr... 
Allerdings würde ich mir kein PC für daheim kaufen, wenn ich schon ein Macbook hab, wofür auch...
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wie viel Geld kann man mit der VISA auf einem Schlag abheben?
kommt drauf an...
siehe hier
-
oder du nimmst den hier ...
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_
schon mal im e-Bundesanzeiger geschaut?
Vielleicht hast du Glück.
super dank dir. Im Bundesanzeiger ohne "e-" kostet eine Abfrage auch wieder...