Ich bin auf der Suche nach Jahresabschlüssen (JA) von Unternehmen. Allerdings sind viele JA nicht auf den Homepages der Unternehmen zu finden. Ich konnte zwar einige JA via google finden,doch meist zu einem Preis von rund 50 Euro.Um JA-Infos zum potentiellen AG für das Vorstellungsgespräch zu erhalten ist mir dies jedoch etwas zu teuer.
Gibt es die JA irgendwo online kostenlos einzusehen,vorausgesetzt das Unternehmen ist zur Veröffentlichung verpflichtet?
Beiträge von qwer640
-
-
Oder die Bonprix-Karte dazu gibt es auch schon Diskussion im TT...
-
M.M.n. : nein.
Girokonto sollte zumindest drin stehen... -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Kannst Du das etwas genauer beschreiben? ...ob das Angebot das Beste ist, weiss ich nicht. Jedoch bietet die Citibank die "Pluspunkt Karte" an.
-
-
du lieferst doch schon genug Gründe, weshalb ich die "einfache" Variante nicht nehmen sollte und doch lieber zu einem Klasse 3 Leser greifen sollte.
-
vllt bin ich einfach ein gebranntes Kind:
- ein Teil meiner Familie schwört auf Opel und hat dauernd Stress (Rost und Elektronik) damit.
- ich hatte eine Zeit lang Opel im Fahrdienst und musste recht häufig in die Werkstatt (Elektronik).Aber das bezieht sich auf Modelle vor Baujahr 2000.
-
-
Skoda Fabia (ohne Kombi) ist auf jeden Fall eine Option. Vielen Dank. Die Versicherung muss noch checken...
-
hab eine Werbe-SMS für meine blau.de-Karte erhalten und zwei Euro Gutschrift. Beim Zehnsation-Vertrag hab ich auch eine SMS erhalten, dass ich eine Gutschrift erhalte, mal schauen, ob das Guthaben auch gutgeschrieben wird....