@ Erik Meijer,
sehr geil.
![]()
Meinste da würde auch Privatinsolvenz ala Zwegat gehen, wenn VISA sich quergestellt hätte?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Erik Meijer,
sehr geil.
![]()
Meinste da würde auch Privatinsolvenz ala Zwegat gehen, wenn VISA sich quergestellt hätte?!?
KNUT,
ich hab nicht geschrieben, dass ich keine Steuern und keine Versicherung zahlen möchte. Ein Golf 3 ist sicherlich für unter 4 k zu haben, verbraucht u. U. auch weniger als 7 l. M. E. n. sind die Reparaturkosten gering. Steuern sind auch gering mit einem Kat-Kaltlaufregler. Bei der Versicherung sieht das aber wieder anders aus.
Ein Auto mit mehr als 100 tkm möchte ich aber nicht kaufen, da die Folgekosten insbesondere für nötige Reparaturen höher sein werden.
Wenn du 50 km mitm Fahrrad schneller zurücklegst als ein Auto, dann Hut ab.
bist du mit dem Cardreader zufrieden? Oder würdest du dir lieber ein anderes Modell vorziehen?
Neu-/Gebrauchtwagen
Vielleicht hat jemanden einen Tip für mich:
Meine Fahrleistung
etwa 25.000 km im Jahr, viel Landstrasse und Autobahn
Meine Wunschvorstellung (die Eierlegende-Wollmilchsau):
wenig Steuern und Versicherung
wenig Verbrauch - deutlich unter 7 Litern, 8 Liter hab ich jetzt schon.
haltbar - geringe Pannenanfälligkeit und Reparaturkosten
Laufleistung bis 70 tkm
ab Baujahr 2000
kein Ford KA
kein Dacia
ungern Opel
bis 4000 Euro
Das Auto sollte von der Verarbeitung nicht zu billig wirken. Das Auto selbst stellt für mich nur einen Gebrauchsgestand dar. Soll nur halten, wenig Kosten und mir nur wenig Sorgen bereiten.
Bei mobile.de habe ich meine Spezifikationen schon eingetragen, aber leider kann ich nicht rational entscheiden, da das meiste nach Schrott aussieht...
Danke
Ich suche HBCI-Leser ähnlich diesem , bloss einiges günstiger. ![]()
Wo finde ich einen vergleichbaren Kartenleser günstiger?!
Danke
das weiss bestimmt einer. Zumindest dein Berater bei der Sparkasse. Aber unglücklicherweise gibt es ja nicht nur eine Sparkasse, zumindest laut google:
Bei der 1822 (gehört auch zur Sparkasse) kostet die Mastercard nichts.
Bei der Sparkasse Hannover gibt es aber auch nicht die Mastercard, da kannst du zwischen verschiedenen Varianten und Jahresgebühren wählen.
Aber warum schaust du nicht einfach auf der Hp der/deiner Sparkasse mal nach, was so eine MC kostet?!
die 15 Euro hätteste dir sparen können:
08005251378 das ist die Nr der Störungshotline von Alice.
Damals konnte ich sofort nachdem der T-com-Techniker da war, und ich alles installiert hatte, mit Alice ins Netz...
such dir einen Anbieter, dessen Kosten dir gefallen. Schau dir dann die Homepage des Anbieters und dort ist auch verzeichnet welcher Anbieter zu welchem Preis eine Flat anbietet.
Tip:
simyo oder blau.de
Details zu Post- oder Prepaid gibt es auch auf den Homepages...
Re: Komplettberatung (Handy/Internet/"Festnetz")
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Grimlu
.....
Gesucht: Handyvertrag
- kein Handy nötig. (Nokia 6120 classic genügt mir momentan)
- Festnetzflat (wichtig!)
- schlechter Empfang mit O2! Alles andere passt.
- ca. 30 SMS/Monat
- Telefonate 90% ins Festnetz.
- mobiles Internet im Mini-Tarif wäre gut. Nur sehr wenige MB.
....
Pre-/Postpaid mit Festnetzflat.
hier eine Übersicht über alle Varianten