-
xoduz,
welche Displaygröße würdest du bevorzugen?
Ich find 13,x" ganz gut, oder meinst du 12,x" sind schon ausreichend?
Anwendung:
wie deine "ernsthafteren Dinge"
Zur Zeit hab ich mein Aspire One am TFT hängen. Vorher hatte ich mal 1280x768 auf 15,4". Jetzt überlege ich 12,1" bei 1024x768 oder 1280x800.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
....
Genau da sehe ich das Problem. Zu 75% braucht man es wirklich nur zum surfen, aber es gibt eben auch einiges, was nebenher noch gehen sollte. Zumal ich ein recht "exzessiver" Surfer bin, und da können schonmal 4 oder 5 Firefox Fenster mit je 10 oder mehr Tabs offen sein...
Wäre deine Empfehlung also kein Netbook, sondern eher das Notebook, oder?
Meine Erfahrung [Aspire One 110L 512MB RAM 8,9"]:
die verzerrte Darstellung durch das zu kleine Display und die sehr schwache Leistung bei mehreren geöffneten Programmen. das macht keinen Spass.. mir zumindest nicht.
Als direkten Vergleich hab ich ein Dell 13" Notebook genutzt. Für mich von der Größe, dem Gewicht und der Leistung ideal, wenn Vista nicht wäre. Deshalb suche ich für mich ein neues (Sub-)Notebook.
-
Was ist denn "VM"?
ich finde ein Netbook ist super geeignet, wenn du viel unterwegs bist und ein bisl surfen möchtest. Oder im Urlaub Texte schreiben möchtest.
Und du ein leichtes Gerät suchst.
Wenn du ein bisl mehr mit Excel oder Word arbeiten oder auf Seiten surfst die viel Werbung beinhalten, kannst du Netbooks komplett vergessen. Mit dem spiegelden Display eines Aspire One kann man natürlich auch nicht arbeiten sobald die Sonne draussen scheint...
-
Esprit e-shop
Aktionscode exklusiv für lovefilm.de Kunden:
LFGDFG95
Einlösbar nur im Espirit e-shop unter:
esprit.de/lovefilm
gültig bis 30.Juni.2009
wird automatisch vom Warenwert abgezogen. Nur einmal pro Person, keine Kombination möglich.
PosterXXL
Code: GMB26T162
Mindestbestellwert: 40 Euro
gültig bis 31.07.2009
Wert 10 Euro
-
hast du schon etwas über Tchibo bei Comdirect abgeschlossen?
Ansonsten probiers einfach aus. Wenn du nicht die Bedingungen erfüllt hast du vielleicht Glück, so dass du das Angebot trotzdem in Anspruch nehmen kannst...
-
@sunnymouse,
was ist für dich von Interesse: Festgeld oder Giro?
-
Zitat
Original geschrieben von Minardi84
Hallo beinander,
gibt es im Moment ein gutes Angebot für ein Focus Money Abo?
Danke euch.
Gruß
Alles anzeigen
Was ist denn für dich ein gutes Angebot?
Schau doch mal hier
Mojo,
ich überleg auch schon diese Zeitung zu bestellen, vorausgesetzt sie liefern ausserhalb des Rheinlands... 
-
ich schliess mich mal hier:
suche ein Subnotebook: 12 oder 13 Zoll, eher 13 Zoll
Min. 1 GB RAM
mattes Display.
das von jer81 empfohlene Subnotebook fand ich zuerst ganz interessant bis ich diese Tests gelesen hatte
diese ACER Subs scheinen auch ganz interessant.
Ein IBM x61 oder x60 sprengt leider das Budget.
-
wer nichts gegen Ikea hat sollte jetzt immer mal bei Ikea vorbei schauen, dort gibts ab und an WIRKLICH gute Angebote.
Mein "spontan"-Schnäppchen im Aussenbereich (dank dem "Midsommar")
für 18,- Euro vier Regale gekauft, regulärer Katalogpreis 4*65=260 Euro. Billiger und besser als Billy.
Für mich war das mal eine schöne Entschädigung für den Ikea-Stress, der mich immer überkommt wenn das Wort "Ikea" höre... 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Welche Online News Zeitung kennt ihr, die kompakter als spiegel.de sind(zu lange Texte;):D), aber genau so seriös sind?
Mir würden zwei Beispiele reichen, mir fällt keines ein, ausser Tagesschau.de, die will ich aber nicht.
gruß mayday7
http://www.handelsblatt.com
was leichtes für Zwischendurch:
http://www.bild.de
immer noch aktuell:
Zitat
Original geschrieben von qwer640
und noch ne Frage an die Bank-Prämien-Abgreifer:
zerstört ihr die alten Karten durch zerschneiden o.ä. nach der Kontoauflösung oder habt ihr eine Art Sammelalbum für die Karten?!?
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Es muss eine neue Waschmaschine (WaMa) und ein Trockner her. Entweder ich kaufe beides neu ( durchschnittliche Qualität rund 800 Euro zusammen) oder ich teile mir mit einem anderen Mieter seine WaMa und den Trockner, beides neue und sehr teure Markenmodelle.
Wieviel Miete/Beteiligung sollte/kann man verlangen bzw bieten?
20 Euro / Monat incl Betriebskosten bei zwei Wasch-/Trockenläufen pro Monat?
Im Waschsalon kostet der Spass wohl 2,50 pro Waschgang und 0,50 Euro pro Trocknergang. Pro Monat also 24 Euro bei zweimal Waschen pro Woche.
Ausserdem hab ich noch diese Tabelle gefunden mit Betriebskosten. Allerdings ist eine reine betriebswirtschaftliche Betrachtung nicht unbedingt eine gute Verhandlungsbasis....
Welchen Vorschlag/Alternative habt ihr?
Alles anzeigen
danke