-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Stimmt in seiner Branche ist das ja ne riesen Marktlücke 
oder will er akzentfreies Deutsch anbieten
das ist doch vom Kunden abhängig... wenn er einen Deutschen hat, der nur gebrochen deutsch spricht (ist nicht so abwegig )
, dann halt in dessen Sprache.
Oder double Flatrates:
Base Handyflatrate und Alcopop Flatrate... 
-
Versuch doch Flyer bei den Unternehmen im Gewerbegebiet zu verteilen vielleicht findet sich der eine oder andere der in der Mittagspause bei dir vorbei schaut.
Wenn ich als Kunde extra in ein Gewerbegebiet fahren muss, um einen DSL oder Handyvertrag abzuschließen, dann müssen die Preise richtig top sein..
Mundpropaganda ist natürlich noch viel besser. Ein Computershop bei mir in der Gegend war auch im Gewerbegebiet ansässig, aber durch die wirklich günstigen Preise war der Laden immer voll. Durch Werbung ist mir der Laden nie aufgefallen, nur durch Mundpropaganda...
Versuch dich durch ein weiteres Merkmal - neben günstigen Preisen - bekannt zu machen. z.B. Handyverträge für unter 18jährige (ich weiss nicht möglich - aber etwas besonderes in der Art sollte es sein) , spezielle Beratung für ausländische Kunden in deren Sprache (vgl. die deutsche Bank mit speziellen Beratern für türkische Mitbürger, etc.)
Handyverträge mit Schufa-eintrag sind nichts neues mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von luxusstylez
...
Da würde ich jetzt aufgrund eurer Empfehlungen zur DKB oder Comdirect VISA tendieren. Gibt es im Endeffekt einen Unterschied zwischen den beiden? Ich würde sie nur zur Bargeldabhebung nutzen.
..
Bei der DKB hast du den niedrigsten Kreditzins (7,9% p.a.) bei einem Girokonto, falls denn dein Giro bei der Abbuchung nicht gedeckt ist...
-
Genau wegen diesem 48-h-Angebot hatte ich das NB auch ins Auge gefasst. Ansonsten bekommt man doch ein vergleichbares NB nicht so günstig - zumindest entsprechend meiner Suche.
Mir wär XP natürlich auch lieber, aber den "Fortschritt" kann man leider nicht aufhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Bei einer zerkratzten PS müssten die doch dennoch den Widerruf akzeptieren und dann Schadensersatz verlangen?!
..
Zumindest der gute Mann von der Verbraucherzentrale hat gesagt:
"theoretisch könnte man auch mit einem Auto für die PS fahren, diese zurückschicken und man müsste bloss den Wertverfall zahlen"
(Quelle: Gedächtnisprotokoll)
Also den Widerruf müssen die akzeptieren. Diesen kann man gegen get mobile (gm) richten, da gm der Vertragspartner bei diesem verschachtelten Geschäft sei, so der Verbraucherschützer.
Was bei Stern-TV über gm gesagt wurde war schon hart...
-
Fockx,
ich hab das Dell Vostro 1320 incl. Vista ins Auge gefasst:
ungefähr diese Spezifikation
Du kriegst es aber auch schon für rund 500 Euro incl MwSt und Versand.
-
Genau das meine ich. Danke.
Ein Netbook zum arbeiten ist nämlich nicht allzu prickelnd...
-
chris68,
also hat Dell auch nur 12 Monate Garantie/Gewährleistung? Irgendwie ist mir mehr Garantie/Gewährleistung schon wichtig. 24 Monate sollten es schon sein, aber die gibt es ja kaum.
Müsste ich den Techniker dann zahlen oder nur Material, wenn das NB nach z.B. 25 Monaten nicht mehr läuft?
Oder ist es besser die CompleteCare Option zu wählen? 3 Jahre Unfallschutz für 159,-, also nur 59 Euro (zzg. MwSt) mehr, aber dafür würden mir eventuell die kaputten Teile ausgetauscht bzw. geliefert (laut AGB)..
Ist da noch mehr Nachlass möglich, wenn ich über die Hotline bestelle? Wie AnDrac es hier
beschrieben hatte. Da ich Dell Neukunde bin/wäre hab ich keinerlei Erfahrungswerte...
-
MrTel,
wie die Jungfrau zum Kind: ich hab auf irgendein Dell-Werbebanner geklickt und bin zu der Aktion gelangt. Anscheinend ist die 48-h-Aktion dieses Special...
13,3" Alternativen von anderen Herstellern gibt es kaum.
Aspire 3810T Timeline für 599,00
12,1" Acer 6292 mit Linux für 479,00
beide jedoch mit 24 Monaten Bring-In statt der 36 Monate Abholung bei Dell.
-
Vostro 1320 - Gutes Angebot?
Ich hab mir online einen Dell Vostro 1320 zusammengestellt für 519,- Euro EDIT: zzgl. Versand + Mwst. rund 618,00 mit folgenden Komponenten.
Zitat
[*]PROZESSOR Intel® Core™2 Duo-Prozessor T6570 (2,1 GHz, 800 MHz FSB, 2 MB L2-Cache)
LCD 13,3 Zoll WXGA reflexionsarmes Display
INTEGRIERTE WEBCAM Integrierte 1,3-Megapixel-Kamera
ARBEITSSPEICHER 3.072 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (1 x 2.048 + 1 x 1.024)
FESTPLATTE 160-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 4 Zellen und 37 Wh
Services und Software
SUPPORT SERVICES 3 Jahre Basis Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag
Alles anzeigen
ist das ein gutes Dell Angebot für Dell Verhältnisse?
Sind die drei Jahre Support quasi mit Garantie gleichzusetzen?
Danke