Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Kommt drauf an, aus welchem Gebiet du kommst. In Hamburg kann ich dir ein paar empfehlen. Aber viele Agenturen versuchen, dich über den Tisch zu ziehen. Also bitte vorsicht...

Dann lass mal hören oder schick mir Links. Vielen Dank !
    Du liest mir die Wünsche von den Augen ab.. :D
    HH ist zur Zeit perfekt.
    Das Agenturen versuchen mich über den Tisch zu ziehen hätte ich auch so erwartet.

Statist/Komparse

wo findet man gute Agenturen die Komparsen/Statisten vermitteln oder wo findet Möglichkeiten als Komparse/Statist zu (Neben zu) jobben?
    hat da wer schon Erfahrung bzw. kann Tipps geben.

komparse.de scheint interessant zu sein, jedoch finde ich es total unübersichtlich.

hier gibt es zwar einen Newsletter, allerdings denke ich das es kaum Angebote geben wird...

die optimale Kooperation müsste eigentlich mit einem Frisör mögich sein. Frauen quatschen ja gerne. :rolleyes: iPrepaid-Handy mit SGH von dir. Nach erfolgreichen Vermittlungen durch den/die Frisör/in kriegt er/sie auch noch was nettes von dir.

Oder um meinen Vorschlag mit der fremdsprachigen Betreuung nochmals aufzugreifen: für günstige Auslandstarife beim Döner-, Gyros-, etc-Mann werben in Kombination mit einem Preisnachlass.

Aber mehr Laufkundschaft wirst du im Gewerbegebiet nur schwerlich kriegen. Wenn ich Handy-Angebote im offline-Shop vergleichen möchte, dann geht das wohl viel einfacher in der City, wo diese Shops ab und an schon eine Plage sind...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wie meinst Du das? Und worauf genau war es bezogen?
    ...

Das hatte ich auf die Pommes-rot-weiss-Aktion bezogen, den entsprechenden Abschnitt hatte ich auch zitiert.
    Der Zusammenhang: Es gab bei Stern-TV einen Bericht zu dem Geschäftsgebaren von Getmobile beim Vertrags-Bundle-Widerruf
    Getmobile und Stern-TV Thread im TT
    Und Eteleon hat wohl auch nicht so einen guten Ruf im TT. siehe hier.

Trading / Börsenkurse

Hat wer schon an irgendwelchen Trading /Börsen Seminaren teilgenommen und kann Anbieter empfehlen?

Das die meisten Kurse mehr versprechen als sie halten bzw. im Endeffekt bringen ist mir klar, aber autodidaktisches Lernen kann man schlecht im CV darstellen bzw. erscheint oft unglaubwürdig.

Das es verschiedene Kursziele gibt möchte ich mir erstmal einen Überblick verschaffen...

danke.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    ...
    Oder: Jeder Käufer eines Prepaidpaketes kriegt einen Gutschein für 1x Pommes Rot/Weiß bei "Ernas Frittenschmiede" (wenn sowas in der Gegend ist...).
    ...

als komplett kostenlos Aktionen ala eteleon oder getmobile?! was wohl Stern-TV dazu sagen wird...

Kooperationsgutschein sind super. Vielleicht gibts auch einen Quadverleih in deiner Gegend, die freuen sind doch auch über Kundschaft.