Ich suche schon länger erfolglos Wildreis im Kochbeutel.
Bislang konnte ich immer nur Reismischungen im Kochbeutel finden, allerdings keinen reinen Wildreis...
Kennt jemand einen Hersteller, der sowas herstellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche schon länger erfolglos Wildreis im Kochbeutel.
Bislang konnte ich immer nur Reismischungen im Kochbeutel finden, allerdings keinen reinen Wildreis...
Kennt jemand einen Hersteller, der sowas herstellt?
Trading / Börsenkurse
Hat wer schon an irgendwelchen Trading /Börsen Seminaren teilgenommen und kann Anbieter empfehlen?
Das die meisten Kurse mehr versprechen als sie halten bzw. im Endeffekt bringen ist mir klar, aber autodidaktisches Lernen kann man schlecht im CV darstellen bzw. erscheint oft unglaubwürdig.
Das es verschiedene Kursziele gibt möchte ich mir erstmal einen Überblick verschaffen...
danke.
Könnt Ihr euch gerade in ICQ anmelden? Geht bei mir irgendwie nicht....
Grüße
Bei mir auch nicht.
Elke ihre Billys
Wat denn? Ein ganzes Forum voller Schrauber - und dann wird ne arme, hilflose Frau ignoriert :eek:
Gut, mach ich mal nen Versuch (obwohl wir doch auch tolle Do-it-yourself-Threads haben ;)):
Da die Republik flächendeckend mit Billys versorgt ist, habe ich natürlich auch welche.
[small](Und das Problemchen mit Unterlegen (zB Magnumreste) und der Waagerechte-Schrauben-Methode gelöst.)[/small]
"Oben in die Löcher"? Wo soll das sein? Die Regalhalterlöcher (seitlich innen, 6mm glaub ich)?
Klemmen von vorne sieht Sch bescheiden aus, klemmen von hinten oben würde gehen. Genau passende U-Winkel wären traumhaft, Du wirst Dir aber wohl selbst was basteln müssen. Im Baumarkt gibt es diese verzinkten Blechteile mit den vielen Löchern, zum Verbinden von (grösseren) Holzteilen. Davon eine Platte oder einen Winkel in den Schraubstock einspannen und dann mit nem Hammer ordentlich die Agressionen rauslassen...
Wenn es Dir um die Unsichtbarkeit geht, könntest Du Dich vielleicht doch zum Bohren durchringen:
So ne verzinkte Blechplatte (oder was ähnlich Stabiles) im hinteren Drittel oben auf dem Schrank montieren. Mehrere Schrauben je Seite verwenden, die nicht länger sind als das obere Brett dick ist. Zum Zusammendrücken der Billys während des Schraubens kannst Du Dir ja einen Bodybuilder von der Strasse holen, auf nen Eiweissdrink...
OT: [small]Ich habe noch ein absolut irres* System gefunden - darüber dann aber bei Interesse wirklich in einem der Heimwerkerthreads diskutieren (Erfahrungen würden mich auch interessieren).
* Danke für die Uhrzeit, DNA![/small]
Re: Elke ihre Billys
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Wat denn? Ein ganzes Forum voller Schrauber - und dann wird ne arme, hilflose Frau ignoriert :eek:
Genau! :top: Irgendwelche seltenen Tiere und Blumen werden doch innerhalb von Sekunden gefunden... ![]()
Zitat"Oben in die Löcher"? Wo soll das sein? Die Regalhalterlöcher (seitlich innen, 6mm glaub ich)?
Nee, die hier meine ich (oben drauf): http://www.abo-bar.de/billy.jpg
Mir wurde von Billy-Kennern gesagt, dass es früher mal Verbindungsstücke gab, die aber (genauso wie die CD-Einsätze) aus unerfindlichen Gründen aus dem Sortiment genommen wurden. :-/
Wie genau das Teil aussah, weiß ich leider nicht. Ein flacher Metallstreifen mit 2 "Pinnen" im rechten Winkel dran, den man von oben einfach aufsteckt, wäre wohl ideal.
ZitatWenn es Dir um die Unsichtbarkeit geht, könntest Du Dich vielleicht doch zum Bohren durchringen:
So ne verzinkte Blechplatte (oder was ähnlich Stabiles) im hinteren Drittel oben auf dem Schrank montieren. Mehrere Schrauben je Seite verwenden, die nicht länger sind als das obere Brett dick ist. Zum Zusammendrücken der Billys während des Schraubens kannst Du Dir ja einen Bodybuilder von der Strasse holen, auf nen Eiweissdrink...
Dit klingt auch praktikabel. Da ich ja vorhin schon die GRUNDTAL Schrankbeleuchtung angebracht habe, liegt die Bohrmaschine auch noch griffbereit hier rum...
Ich möchte halt keine waagerechten Löcher durch die Seitenwände bohren, weil
- 1. schon die Bücher drinstehen und
- 2. dann die beiden Regale ja nicht gut irgendwann mal einzeln stellbar wären, da die Löcher dann sichtbar wären.
Das Magnetsystem klingt zwar interessant, aber ich möchte eigentlich nichts Aufwändiges (sic!) oder Teures, wenn es doch eigentlich so einfach ginge...
[small](Daher auch meine Frage im Kleinkram: Ich hoff(t)e, es gäbe noch eine semi-geheime Insider-Quelle für diese U-Dinger...;))[/small]
Also im Grunde müsste doch ein Stück Lochband

und 2 Schrauben den gleichen Zweck erfüllen?!
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Also im Grunde müsste doch ein Stück Lochband
und 2 Schrauben den gleichen Zweck erfüllen?!
Jupp, es wäre halt nur ein bisschen "uneleganter"...
Aber da ich eh momentan Stammkunde im Baumarkt bin... ![]()
Oder wenigstens etwas stabileres aus der Eisenwarenabteilung Verbindungsbeschläge:

Eleganter wäre natürlich das Original, logisch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Eleganter wäre natürlich das Original, logisch
Hm, ein letzter Satz zu dem Verbindungsproblem: Da es ja vermutlich mehr Billys als Einwohner gibt, müsste das doch eine Marktlücke sein?!
Wäre das nicht eine Idee für einen TT-Händler: "Wir verbinden alle Brigittes und Billys!" (c) - Zu jedem Handy-Vertrag / Prepaid-Bundle gibt es das Billy-Teil gratis dazu.* ![]()
*[small](Kooperationsanfragen bitte per PN!)[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!