A-K,
alternativ:
Comdirect-Festgeld über Tchibo für sechs Monate (5 k) bei 4,25 %.
Die restliche 10 k bspw über DKB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A-K,
alternativ:
Comdirect-Festgeld über Tchibo für sechs Monate (5 k) bei 4,25 %.
Die restliche 10 k bspw über DKB.
ja, dass weiss ich. Aber wenn du wieder Geld auf dein Girokonto (vom Visa) kriegen möchtest, musst du online gehen. Bei der Ziraat ist dies nicht nötig.
stimme dem Posting von herbert 100% zu.
"Merhaba" heisst "hallo" auf deutsch, falls du in einer Filiale mal anrufen solltest...
Der Online-Auftritt wird übrigens immer besser...
Das Ziraat-Giro ist "einfacher" zu managen als z.B. die DKB, da kein Geldtransfer nötig ist um ein mehr an Zinsen zu erhalten.
Bart,
du hattest doch schon die Barclaycard ins Auge gefasst, wenn ich mich recht entsinne. Ziraat und die Barclay-EC-Karte-mit-Kreditfunktion sind ein unschlagbares Duo, da im Idealfall erst zwei Monate später vom Giro abgebucht wird. Du hättest keinen Mehraufwand...
Re: Re: Günstige Poloshirts - kann man außer H&M was empfehlen ?
Zitat
@TE,
dabei solltest du allerdings beachten, dass deren Garantie m.W.n. quasi ewig gilt. Geht das Shirt nach ein bis zwei Jahren hops, dann schicks zurück und du solltest dein Geld wiederkriegen.
Quelle: Lands`End HP
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
....
Sonst müsste ich doch die Mastercard beantragen bei meiner Sparkasse.
Kosten: 15 Euro jährlich. (normal)
Wo liegen da die Kosten bei Auslandsnutzung?
....
Also, was meint ihr?
...
dazu solltest du den Berater deiner Sparkasse konsultieren, meine ich. Der krieg ja Geld dafür. Oder du schaust in das Preisverzeichnis, bei meiner Sparkasse wurde dies damals in der Filliale ausgehängt... Dort sollten die Kosten für die Auslandsnutzung aufgeführt werden.
Du kannst natürlich auch deine Filliale anrufen.
hast du denn den Bieterkreis nicht beschränkt?! Z.B: Versand nur nach D oder innerhalb von Europa..
Dann hättest das Problem u.U. nicht.
ZitatOriginal geschrieben von kipala
Mich ärgert es maßlos, dass fast alle Banken keine Info an ihre Kunden schicken wenn sich die Zinssätze verändern. ...
Dann würdest du doch teilweise mehr als einmal im Monat Post von deiner Bank bekommen.
Die würden sich doch z.T. auch das Geschäft versauen, wenn sie alle Kunden daraufhin weisen würden, dass sie die Zinsen wieder gesenkt haben. Mündige und aktive Kunden reagieren dann doch sehr schnelll...
Autor:
Simon Beckett
empfehlen kann ich von ihm:
Leichenblässe
Kalte Asche
Chemie des Todes
sind richtig schöne Krimis...