-
Also mein Zwischenstand ist immer noch keine Tickets, obwohl am 4ten die Versandbenachrichtigung kam. Laut telefonhotline wurden die Tickets rausgeschickt und die Bahn nimmt sich nichts an... das kann ja heiter werden.
Antworten bekommt man nur per telefon. Positiv mein 2ter 10 Euro e-gutschein ist heute angekommen.
-
Hi,
habt ihr alle schon eure 66 Euro Tickets vom ersten 66 Euro Tag bekommen?
Ich habe 2*2 Karten bestellt via Paypal bezahlt und auch am 5.8. die Versandbestätigung bekommen.
Inzwischen ist auch 1 10 Euro Gutschein eingetroffen aber auch nur einer das sollten ja auch 2 sein?
Und im Spam war nichts, geht es hier wem genauso?
Grüße Sven
-
Ich vermute auch das das 4 Tickets sind und Kinder bis 15 fahren umsonst mit.
Aber wir werden es sehen, ich habe mir 2 66 Euro Tickets gekauft. Mit Paypal Gutschein waren das 120 Euro inkl. Versand. Die 2x 10 Euro Gutscheine kann ich bestimmt auch noch nutzen somit also 25 / Fahrt - TOP
-
Seit gerade gibt es neue 
-
leider seit 0:52 alle wech....jaja 20 Tickets pro Account^^ Ein Satz mit X 
-
War der Scheck vielleicht abgelaufen? Schecks sind im allgemeinen nur 8 Tage gültig und müssen danach nicht mehr eingelöst werden!
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag, gerne o2, mit 50 Freiminuten für meinen Vater. Dazu dann gerne einen EEE PC von Asus.
Grüße Sven
-
Wie schauts denn mit einem eee PC von Asus aus?
-
Hab ich auch bekommen 
-
Ich hab auch einen Relax 50 student und mein Vertrag ist durch (entnehme ich zumindest dem Begrüßungsschreiben von T-mobile). Mein Vorgang steht nun seit 14 tagen auf Unterlagen erhalten. Keine Simcard / Ipod. Aktiviert wurde am 16.2 laut schreiben.
Mal schaun ob nächste Woche mal was kommt.