Dell liefert auch alles mit XP -> Hotline
Beiträge von Sven1210
-
-
evanzo / levanzo ist ja das gleiche

Aber der Laden ist nur gut wenn man nie wieder wechseln will.
Die Umstände die bei einem KK gemacht werden sind echt nicht mehr feierlich. Fazit der ganzen Geschichte. Kein ACK. Domain wurde gelöscht und gehört nun einem asiaten.....Ich empfehle: http://www.ackermedia.de oder http://www.domainfactory.de
-
Also ein Schnapper dürfte der 37" Polaroid sein. Für 698 € Brutto -20% sind das 558,40 € für einen 37er LCD. Mit VGA in. und das Panel scheint ganz gut zu sein.
In Mülheim und Duisburg gibt es diesen. Bei den meisten anderen Preisen lagen die Preise knappt 30 - 50 € unter günstiger.de
-
Sochle Läden gibts schon länger z.b. in Mülheim Zack. Und die halten sich - aber verwertbares gibts da nicht. Bzw. nicht günstig.
-
So ich hatte ja nun Glück mit dem mp4 Player und somit einem Gesamtwert von ca. 60 Euro. Die Karte ist nur eine 512er.
Im Forum wird darauf verwiesen das jeder den Rucksack zurückschicken kann (Fernabsatzgesetz) ergo sehe ich hier nun keine böse Absichten.
Es war und ist eine Überraschungsaktion es war klar das die Anzahl der Nieten hoch sein wird.Und mit dem Fernabsatzgesetz war das ganze soagr eine Aktion ohne Risiko. Nur mit Aufwand aber man musste ja auch nicht kaufen.
-
Hi, ich habe heute den Rucksack abgeholt. In Düsseldorg quasi hinter dem Conradgebäude.
Sehr nette und freundliche Leute.
Enthalten war eine Buchleselampe, ein Neon Licht für den PC, ein Teddybär und ein Take MS Cinewalker MP4 Player 2GB.
Danke an Schutzgeld.de

-
166,- im Mediamarkt, Duisburg, Marxloh, aber leider nur diese Stunde habs zu spät gesehen (19-20.00)
-
Bestellt mit Selbstabholung, das kann ja was werden

-
Ja ich weiß ich bin spät, aber gibts den Werksverkauf vielleicht noch?
Gruß Sven
-
Der Preis ist ok, aber marktüblich und nicht unbedingt ein Schnapper.
Ich habe seit Jahren AKG Kopfhörer K300 / K141 Monitor und war immer sehr zufrieden. Von der Verarbeitung her sogar über Sennheiser anzusiedeln. Der Klang ist Geschmackssache wie immer.