Beiträge von Nokia2000
-
-
so habe von ihm ne mail bekommen hatte gefragt wie er an das handy kamm seine antwort:
Also um erlich zu sein habe ich es aus dem inserat und ich habe es als ein 7250 gekauft doch dann hat sich herausgestellt das es ein prototyp ist ja und ein freund hat gemeint setzte es doch in ebay ja und so kam ich dazu deswegen habe ich es jetzt ob du mir glaubst oder nicht bin ja nicht blöd wenn ich es illegal besorgt hätte weil meine adresse name alles ist bei ebay und deswegen

-
ich habe den von der auktion mal ne mail geschrieben ob er noch mehr bilder machen kann den kamm der text: habe leider keine digital camera habe alles auf der arbeitsstelle gemacht sorry (aber wenn es dir weiter hilft hat fast das gleiche menü wie 7250 und taschenlampe und und und

Und als absender name stand der da:Raja Al Shuqairi
Und was zu guter letzt es ist ne mail adresse von web.de -
Ein 3100 wird es kaum sein weil das ja so aus sieht:
http://www.nokia.com/BaseProje…hancements_cc_72d_pop.jpg -
Re: Outlandish - Aicha
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von trecxx
Hi Leutz!
Ich suche auch ganz dringendOUTLANDISH - AICHA
Am Besten noch als Midi.... Wäre echt super wenn das einer findet....
Grüße,
trecxx
Ich hätte den ton als wave datei anzubieten... -
-
Hi leute sagt mal an was ihr an wave tönen habt ich habe diese hier(auch alle selber gemacht):
- 2 Raumwohnung
- 50 Cent - In Da Club
- Digital Rockers - I Belive
- Dj Kool - Let Me Clear me Throat
- DJ Murphy Brown - Axel F 2003
- Justin Timberlake - Rock Your Body
- Nas - I can
- Outlandish - Aicha
- TokTok - Day of mindDen legt mal los wenn jemand einen ton haben will einfach sagen welchen und mail adresse geben...

-
-
Wie kann ich jetzt wenn ich auf mmc gespeichert habe die daten die im posteingang sind in einen anderen ordner auf der mmc karte packen :confused:
-
Hi leute habe gerade mal bei meinem 3650 geguckt und habe festgestellt das ich garnicht so viel auf dem telefon drauf habe. 65KB Fotos,1612KB Tondateien,40KB Programme,10KB mitteilungen,180B dokumente, 40KB Kontakte, 627B kalender...und ich habe nur 709KB freien speicher und 3384KB Aktiver speicher. Normaler weise hätte ich die 3384KB noch zu verfügung oder nicht?