Hmm das wäre nicht schlecht aber sowas habe ich auch noch nicht gehört...
Beiträge von Nokia2000
-
-
na kommt drauf an welche speicherkarte du kaufst bei meinem 3650 war eine 16MB dabei und die ist auch standart dabei. das 7250 ist auch nicht schlecht ist kleiner. Aber da gefählt mir das display nicht weil die auflösung so komisch ist das 3650 hat genause viele farben wie das 7250 und da sieht das viel viel besser aus.
-
Hallo,
Ich würde dir das 3650 raten weil das hat eine digicam,farbdisplay und mp3 player kannst du da auch rauf machen. es ist einfach nur ein top handy :top: -
Würde jemand so nett sein und mir permail mp4 trailer oder videos schicken die mit dem real one player laufen??!!!!
Meine mail adresse: nokia2000_@hotmail.com -
Ja mit PV palyer geht es aber das ist sowieso schlecht weil die schrift in der mitte stört und daher finde ich ist es scheisse...aber mp4 spiet er bei mir immer noch nicht ab mit dem real one player...:flop:
-
Na also wenn ich den trailer aklick geht der player an aber dann kommt der fehler.
-
so habe den player jetzt drauf aber denn ich jetzt den trailer anklicke kommt wieder ein fehler: pvPlayer was unable to open this clip!
-
Ich will allgemein mp4 trailer gucken aber es läuft nicht einer...
-
real one
-