Und hat dein t68 nun 8 Spiel oder weniger???
Beiträge von Nokia2000
-
-
Hm son misst habe kein IrdA Port. Kann man sich das nicht per Internet schicken oder so?
-
Wen es "Contact Service" anzeigt ist es eigendlich so gut wie TOT.
Wie schon gesagt ein SW-Update könnte schon helfen.
Manchmal liegt es auch da dran das irgend ein kleiner baustein durch gebrannt ist. Und den wen man keine Garantie mehr drauf hat wird es sehr teuer. -
Wie bekomme ich ein neues Hintergrund Bild in meinem t68(i)???
-
Ich hatte auch staub unter habe es auf geschraubt und sauber gemacht.
Fertig:top: -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Also ich habe ein T68m von Sony Ericsson
Hat das auch 8 spiele??? -
Da steht: Sony Ericsson
Sony Ericsson Mobile
Communications AB
Ericsson Type 1130201 - BV DAFAD
FCC ID: xxxxxxxxxx CDA 102 059/133R1A
CAN 287332313A 02W07 -
Hallo habe ein t68i bekommen(sollte es jeden falls sein) aber vorne hat er das cover vom t68 rauf gemacht und im rück cover steht Sony Ericsson drine und die IMEI stimmt auch überein. Und nun meine frage wie kann ich nun mitbekommen ob es wirklich ein t68i ist????:confused:
-
Ja die ist den weg aber es wird dafür kein strom mehr benötigt!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Denke beim Ausschalten aber daran, deine Mailbox bei Unerreichbarkeit zu deaktivieren, da im Ausland ordentlich Gebühren drohen - sowohl beim Draufsprechen des nach Deutschland umgeleiteten Anrufers als auch beim Abhören durch dich im Ausland. Wenn dich dieses Geld nicht stört oder du diese Nachrichten dringend brauchst, dann kannst du diese Rufumleitung(en) natürlich auch aktiviert lassen.Ansonsten gibt es zum Ausschalten des 3210 bei Nichtnutzung nichts mehr hinzuzufügen: Ausschalten = längere 'Standby'-Zeit, in jedem Falle.
Gruß vom Schwob
Da kann ich mich nur anschließen aber ich würde den akku die zeit ganz raus nehmen auch wen das Handy aus ist bekommt das es noch strom. Und zum schreiben oder empfang von SMS halt wider rein packen.