Beiträge von Static53

    Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Ruf einfach mal ne Woche vor Vertragsende die 0800 58 36 389 an und höre dir mal an, was die so anbieten. Habe ich auch gemacht und dann gab es die 75%.


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo Static
    wie Creep89 schohn geschrieben hat... Ruf einfach selber die Verlängerungs Abteilung an ... und mitt ein Wenig Glück bieten Sie Dir nen All in Blue XL für 12,49€uro an , oder auch nen All in Blue Premium für 19,99€uro...


    Besetzt ist die Hotline Mo Bis Fra von 09:00 bis 20:00 Uhr , Samstags bis 18 Uhr


    Oha! Mit soviel Rabatt hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wenn man davon ausgeht das die Tarife regulär 49,99€ bzw. 79,99€ kosten.


    Jetzt noch ne letzte Frage.. wie kann ich mich bei Vertragsverlängerung am Telefon am besten absichern. Die Mitarbeiter am Telefon können einen ja viel Versprechen. Aber mit der ersten Rechnung ist ja das Widerrufsrecht vorbei. Oder ein Rabatt den ich nur für paar Monate bekommen wäre jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Können die mir die detaillierten Vertragsmodalitäten per Email oder per Post zuschicken? Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten :top:

    Hey Leute,


    poste seit Jahren wieder das erste mal. Und es freut mich, dass es diese Community immer noch gibt. :top:
    Mein Anliegen: Haben seit dem 1.11.2014 einen o2 All in Blue L Vertrag mit 3GB Datenvolumen. Ich zahle derzeit 39,99€ weil ich den Vertrag damals über Sparhandy mit einem damaligen High-End Gerät abgeschlossen hatte. Natürlich für heutige Verhältnisse ziemlich überteuert und seit einigen Monaten auch schon gekündigt. Der Vertrag endet am 31.10.16. Ich habe aber bis Dato keinen Anruf von einen o2 Mitarbeiter bekommen. Das kommt mir schon sehr merkwürdig vor. Da ich bei meinem Base-Vertrag früher 3-4 Monate vor Ende des Vertrages wochenlang, tag täglich mind. 1 mal angerufen wurde(ich bin damals bewusst nicht drangegangen). Also wird da noch was kurz vor Ende des Vertrages kommen oder muss ich mich selbst mal bei der Hotline melden?


    Wenn ja was sollte meine Forderung sein. Derzeit brauche ich kein Handy. Ich les hier was von 75% Rabatt usw. Hoffe doch, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.


    Schönes Wochenende noch..

    Hey,


    hatte hier schon Mal gesagt dass ich auf der Suche nach einem Base-Vertrag MIT iPhone bin.
    Möglichst günstig, da ich noch nicht mit der Ausbildung angefangen habe.
    Jetz hab ich einen gefunden, der ziemlich günstig und gut rüberkommt.
    Hab mir jeden einzelnen Punkt durchgelesen und finde keine versteckten Kosten etc.
    Nur ein Problem - dazu später.


    Vorweg: Langer Text.. also sorry, aber es lohnt sicht den zu lesen finde ich, weil das n Super-Angebot ist...
    solange es so ist wie ich es mir vorstelle und ich nichts übersehen habe! :D
    Aber gehe ja darauf gleich näher ein.


    Die Rede ist hiervon:
    http://cgi.ebay.de/Apple-iPhon…5197a2411b#ht_2892wt_1139


    39€ Sofort-Kauf-Preis für:


    iPhone 3GS 16GB schwarz oder weiß - B-WARE!
    Das heißt, das Handy wurde generalüberholt, keine Fehler, voll funktionsfähig und optisch in gutem Zustand. "Haarrisse und Kratzer vorbehalten" steht da. Heißt das, das Display kann auch n Riss haben? Auf der Rückseite würde das ja noch gehen. Aber aufm Display?!


    +


    Tarif: e-plus Mein BASE IFI 15
    15 € Grundgebühr inkl. Internet Flat M (Drosselung ab 200MB)
    Ich persönlich würde dafür noch die 10 € Base Flat dazu buchen.


    So, Rechnen angesagt:
    39€ (Sofort-Kauf-Preis)
    +
    15 € * 24 (Grundgebühr)
    +
    10€ * 24 (Base Flat)
    = 639€.


    Gut 639€ - weiterrechnen.
    Normalerweise würde dieser Vertrag den ich dort habe 20€/Monat kosten
    (10€ Internet Flat M + 10€ Base Flat + 0€ Grundgebühr [Mein Base])
    Also 639€ - 480€ (20€*24M) = 159€


    Das hieße also, dass das iPhone dem Kunden (in diesem Fall mir) ja praktisch für 159€ ein iPhone angeboten wird. Wenn man nicht so viel telefoniert wie ich, sprich nicht die Base Flat dazu bucht, kommts aufs selbe hinaus.


    Ein iPhone 3GS für 159€ ist ja mehr als günstig. Achja bin auch so oder so ein BASE Nutzer, also sagt nicht MACH LIEBER T-MOBILE oder so. Ist mir schon wichtig dass es Base ist.


    Achja jetzt mein Problem hierbei:
    Abgesehen davon, dass das Handy "Haarrisse" haben kann (kann man dieses weiße/schwarze Backcover eig. austauschen? Ohne fachmännische Hilfe!) habe ich ein 2. Problem, was mich nachdenklich gemacht hat. Undzwar steht da, wenn ihr auf den Link klickt eine recht übersichtliche Tarifbeschreibung: Grundgebühr dies und das alles schön übersichtlich. Direkt da drunter steht "» Erklärung der Fußnoten". Dort steht folgendes: "Die im Paket inkludierte Zusatzdienstleistung Internet Flat mit Mindestlaufzeit von 24 Monaten, gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Zusatzdienstleistung erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Soweit die Internet Flat nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um jeweils einen weiteren Monat mit Grundpreis 10,- €/Monat. Ab einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung."


    So ich bin mir nicht ganz sicher was das heißen soll:
    Einerseits steht da was von 24 Monate inkludierte Internet-Flat (also 24 Monate umsonst?) und ein Mal was von 10€/Monat etc. Ich verstehe das nicht ganz. Weil bei dem Vertrag "Mein Base" beträgt die Mindestlaufzeit für eine Flat 1 Monat. Nicht, dass ich dann ab dem 2. Monat 35€/Monat zahle, weil dann wär das ganze gar nicht mehr so günstig! :D
    Ich verstehe eig. klipp und klar dass, diese Internet Flat 24 Monate inklusive bzw. "kostenlos" ist und ab dem 24. Monat, sprich auf der Rechnung vom 25. Monat (falls nicht vorher gekündigt) 10€/Monat kostet mit einer Mindestlaufzeit von 1 Monat. Liege ich da richtig? :D
    Brauche einfach nur ne Bestätigung, dass meine obige Rechnung aufgeht! :P


    Nochmal:
    Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich bin halt nicht wirklich wohlhabend und würde mir trotzdem gerne "aus eigener Kraft" ein iPhone zulegen. Wär nett wenn ich eine Antwort kriegen würde. Vllt ist das ja auch ein Angebot was euch anspricht ;).

    Ne wollte eig. KEINE Anzahlung im Voraus machen.


    Meine Vorstellungen klingen zwar ziemlich unglaubwürdig,
    aber ein Freund von mir hat eben den o.g. Tarif und ich möchte nicht dumm da stehen,
    weil ich dann insgesamt 1200€ fürs iPhone + Vertrag ausgebe und er hingegen nur 800€.
    Dann warte ich lieber wieder auf so eine Aktion wie damals beim Base.
    31 € Mein BASE inkl. Internet + iPhone 4 16GB.

    Hallo TT-Gemeinde.


    Mein Base Vertrag läuft zum 31. März dieses Jahres ab. Hab vorsichtshalber gekündigt, falls ich doch umsteigen sollte, aber würde schon gerne bei BASE bleiben. Bin eigentlich voll und ganz zufrieden.


    Seit einigen Wochen will ich mir auf jeden Fall ein iPhone zulegen.
    Am besten mit einem Mein Base Vertrag inkl. Internet Flat.
    Bin auch schon fleißig am suchen, aber finde meist nur DUO Verträge ab 21 o.ä.
    Bin leider erst 19 Jahre alt. Oft sogar Trio-Verträge. Nein danke.
    Ein Freund von mir hat folgenden Vertrag abgeschlossen:


    iPhone 4 mit E+/Base-Flat (natürlich inkl. SMS) und Internet Flat + 3 Monate kostenlos Festnetz-Flatund das für supergünstige 33.50€/Monat.


    Soweit ich weiß gab es sogar ein offizielles Angebot von BASE zu Neujahr:
    iPhone 4 16GB + Mein Base inkl. Internet Flat (also keine E+/Base Flat) für 31€/Monat.
    Den gleichen Tarif mit einem iPhone 4 32 GB gabs für 35€/Monat.
    Leider galt dis nur solange der Vorrat reicht... war zu spät :(


    Suche etwas was diesen beiden Verträgen nahe kommt.
    Ein iPhone 3GS kommt natürlich auch in Frage!
    Aber bitte nur AB 3GS. 3G möchte ich nicht.


    Wäre sehr erfreut auf Angebote per PN.
    Danke im Voraus.


    Gruß Static53