Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Alles noch beim alten. Daher meine Sorgen.


    e-mail auch keine erhalten ? ( ich hab sie immer am Folgetag nach Verlängerung...) um ca 9:00 Uhr , haben die Dir Möglicherweise angeboten das zum beginn des neuen Arechnungs Zyklus umgestellt wird ???
    Gruß.,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Doch, eine Email kam:


    "Guten Tag Herr XY,


    Ihre Vertragsverlängerung für Ihre Rufnummer XY ist bei uns eingegangen."


    Danach aber nichts mehr. Fand ich jetzt relativ ungewöhnlich, da ich normalerweise auch immer ne SMS bekommen habe. Der nette Hotliner gerade war auch etwas verwirrt, warum der Vertrag noch nicht umgestellt wurde. Hat es aber jetzt noch einmal angestoßen. Mal schauen, jetzt kam ne SMS mit "Ihre neue Laufzeit beginnt am 12.09.16.".


    Dachte eigentlich, dass der Vertrag direkt umgestellt wird. Habe ich so zumindest der Formulierung mit der Umstellung innerhalb von 48h so entnommen.


    edit: Jetzt steht da immerhin schon "Verlängerbar ab: 11.06.2018". Irgendwas scheint da tatsächlich zu passieren. Jedenfalls mehr als in den Stunden davor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    "Verlängerbar ab: 11.06.2018". Irgendwas scheint da tatsächlich zu passieren. Jedenfalls mehr als in den Stunden davor.

    Was hast DU den schöhnes zu welchem Kurs bekommen ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hey Leute,


    poste seit Jahren wieder das erste mal. Und es freut mich, dass es diese Community immer noch gibt. :top:
    Mein Anliegen: Haben seit dem 1.11.2014 einen o2 All in Blue L Vertrag mit 3GB Datenvolumen. Ich zahle derzeit 39,99€ weil ich den Vertrag damals über Sparhandy mit einem damaligen High-End Gerät abgeschlossen hatte. Natürlich für heutige Verhältnisse ziemlich überteuert und seit einigen Monaten auch schon gekündigt. Der Vertrag endet am 31.10.16. Ich habe aber bis Dato keinen Anruf von einen o2 Mitarbeiter bekommen. Das kommt mir schon sehr merkwürdig vor. Da ich bei meinem Base-Vertrag früher 3-4 Monate vor Ende des Vertrages wochenlang, tag täglich mind. 1 mal angerufen wurde(ich bin damals bewusst nicht drangegangen). Also wird da noch was kurz vor Ende des Vertrages kommen oder muss ich mich selbst mal bei der Hotline melden?


    Wenn ja was sollte meine Forderung sein. Derzeit brauche ich kein Handy. Ich les hier was von 75% Rabatt usw. Hoffe doch, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.


    Schönes Wochenende noch..

  • Ruf einfach mal ne Woche vor Vertragsende die 0800 58 36 389 an und höre dir mal an, was die so anbieten. Habe ich auch gemacht und dann gab es die 75%.

  • Hallo Static
    wie Creep89 schohn geschrieben hat... Ruf einfach selber die Verlängerungs Abteilung an ... und mitt ein Wenig Glück bieten Sie Dir nen All in Blue XL für 12,49€uro an , oder auch nen All in Blue Premium für 19,99€uro...


    Besetzt ist die Hotline Mo Bis Fra von 09:00 bis 20:00 Uhr , Samstags bis 18 Uhr

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • "Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden."


    Ich glaube, endlich tut sich was bei meiner Vertragsverlängerung. Mal die heutige Nacht abwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Ruf einfach mal ne Woche vor Vertragsende die 0800 58 36 389 an und höre dir mal an, was die so anbieten. Habe ich auch gemacht und dann gab es die 75%.


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo Static
    wie Creep89 schohn geschrieben hat... Ruf einfach selber die Verlängerungs Abteilung an ... und mitt ein Wenig Glück bieten Sie Dir nen All in Blue XL für 12,49€uro an , oder auch nen All in Blue Premium für 19,99€uro...


    Besetzt ist die Hotline Mo Bis Fra von 09:00 bis 20:00 Uhr , Samstags bis 18 Uhr


    Oha! Mit soviel Rabatt hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wenn man davon ausgeht das die Tarife regulär 49,99€ bzw. 79,99€ kosten.


    Jetzt noch ne letzte Frage.. wie kann ich mich bei Vertragsverlängerung am Telefon am besten absichern. Die Mitarbeiter am Telefon können einen ja viel Versprechen. Aber mit der ersten Rechnung ist ja das Widerrufsrecht vorbei. Oder ein Rabatt den ich nur für paar Monate bekommen wäre jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Können die mir die detaillierten Vertragsmodalitäten per Email oder per Post zuschicken? Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!