Mal in ein anderen Elektronikmarkt gehn, beim Media Markt oder Saturn haben sie oft noch welche da.
Beiträge von khaos
-
-
Ich geb dem Hobbit 7/10 auf meiner Skala, denn er war echt ziemlich gut, jedoch neben den schon genannten Kritikpunkten fand ich die Zwerge einfach nicht zwergisch genug, klingt vielleicht doof, aber für mich sahen die meißten eher aus wie kleine Menschen. Ein Zwerg ist für mich wie Gimli aus HDR, stämmig mit langen Haaren und langem Bart und immer ein wenig grimmig. Die beim Hobbit waren eher dannach aus die weiblichen Kinobesucher zu verzücken.

Aber ansonsten wars wirklich genial und ich freue mich auf die anderen beiden Teile.
Gesehn hab ich ihn auch in 24p/3D und fand da das Bild echt genial, ich glaub mit der neuen Technik wäre ich nicht so begeistert da ich auch beim Fernseher das 100Hz Bild grauenvoll und billig finde. -
http://www.spiegel.de/netzwelt…native-hike-a-872033.html
So viel besser als Whatsapp ist Hike wohl doch nicht.

-
Ansonsten einfach nochmal bei der Hotline anrufen, ich hatte mal ein ähnlichen Fall und die vom Support haben mir dann einfach noch 5 Tage extra eingetragen zum zurückschicken.
-
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy Note 2, neu und Original verpackt mit Rechnung, in der Farbe titan grey.
Das Handy gabs zu einem Vertrag dazu, allerdings nutze ich mein altes weiter.
Das Handy hat keine Sim oder Netlock.
Kein tausch nur verkauf.
Selbstabholung bevorzugt in 74369 Löchgau aber auch Versand bei Zahlung per Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme.
VHB 500€ -
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded
Jetzt beschwer sich bitte noch mal einer über die deutschen Autofahrer

-
Wo und welchen genau hast du denn bestellt?
-
Ich habe heute was ähnliches hinter mir, ich habe für den 15.12. ein Ticket von Rostock nach Bietigheim-Bissingen gebraucht und dann auch auf die Sparpreise gehofft.
Aber bis auf eine Verbindung bei der ich irgendwann mitten in der Nacht angekommen wäre, war weder am 14.12. noch am 15.12. irgendwas verfügbar.
Aber so teuer wie bei dir wars trotzdem nicht, ich fahre jetzt erste Klasse und hab mit Platzreservierung 55€ gezahlt, was noch ok ist in meinen Augen.
Das diese Sparpreisgeschichte allerdings ziemlich undurchsichtig ist finde ich auch, warum kann man da nicht hinschreiben das es so und so viele Tickets gibt zu dem und dem Preis, dann würde es jeder verstehn.
Zum Glück fahr ich recht selten Bahn, denn sowas ist wirklich ärgerlich. -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Das iP5 ist ein Handy, bzw ein Gebrauchsgegenstand und darf demzufolge in die Hosentasche. Wenn es nicht mal das aushält, na dann herzlichen Glückwunsch..Bei dem kaputt gebogenen iP5 wurde bestimmt mit Gewalt nachgeholfen.
Sicher darf es in die Hosentasche, da hab ich bisher auch alle meine Handys transportiert.
Aber ich stecke mein Handy sicher nicht in die "Arschtasche" und setze mich drauf, denn das wäre gelinde gesagt ziemlich doof. -
Ich hab heute auch ein iPhone 5 verkauft, der Käufer war mir auch nicht so geheuer vor allem da bei der Bezahlung ein 500€ und ein 200€ Schein dabei waren bin ich gleich zur nächsten Bank und zum Einzahlungsautomaten und der hat die Scheine ohne meckern geschluckt, es gibt also schon noch ehrlich Leute auch wenn ned alle unbedingt aussehn wie ein Banker usw.