-
Wie schon im Titel steht tausche ich meine gestern bei der Saturn Aktion gekaufte Xbox 360 gegen eine PS3 Slim
Die Gutscheine für Crysis und Xbox Live Gold habe ich leider schon eingelöst.
Ich will tauschen weil ich einfach nicht mit dem Controller klarkomme, der von der PS3 liegt mir einfach viel mehr, ist halt einfach nicht meins.
Die Xbox ist nur ein paar Stunden benutzt, also wie neu und in ähnlich gutem Zustand sollte auch die PS3 sein.
Tausch am besten per Übergabe im Raum LB, S, HN oder sonst wird man sich sicher auch irgendwie einig.
-
Irgendwie hören sich die meißten Autos dort eher nach getunten Kettensägen an...
hier mal ein anderes kurios-gruseliges Tuning
http://www.youtube.com/watch?v=-F-N19BMzFg
-
Japp, bei mir ist es je nachdem in welches Auslieferungszentrum das Paket gesendet wird entweder direkt morgens zwischen 8 und 9 oder wenns eins weiter weg gelandet ist kommts zwischen 11:30 und 13:30 da an.
-
Wenn du dich wirklich anmelden willst, dann meld dich bei ihr, sag du hast seit heute einen Fernseher und willst den anmelden. Mehr hat die nicht zu interessieren.
Wenn du nicht zahlen willst, ruf an, sag du hast nix und leg auf.
-
Naja solang er die Kohle noch hatte, ich glaube hätte ich genau so viel Geld würde ich auch in Saus und Braus leben, einfach weil man sichs leisten kann. Was bringt einem ein Arsch voll Geld wenn man es nur hortet und nicht ausgibt, man ist ja nicht Dagobert Duck.
-
Die Kontakte kannst du ja ganz leicht ins Windows Adressbuch Exportieren und beim neuen iPhone importieren, so hast du alle Kontakte und musst kein altes Backup einspielen, aber dann sind halt alle SMS zB immer noch weg.
Bilder kannst du ja auch einfach irgendwo hin Exportieren und beim neuen importieren, ist zwar etwas mehr Arbeit, aber geht Problemlos.
-
Da magst du für die Leute die da auf den Demos mitlaufen und die ihre Gesinnung so offen nach außen tragen recht haben, das ist bei den Rechten genauso wie bei den Linken, das Problem sind die die drüber sitzen, denen du es weder ansiehst noch anmerkst das sie rechts sind.
Denn genau die sind das große Problem und nicht irgendwelche Glatzen die in der Gegend rumpöbeln.
-
Ja, aber das stimmt so nicht, vielleicht gab es das mal, aber ich kenne es nur so das du dich im Browser einwählst und ich war mit meinem iPad schon in diversen Tmobile Hotspots eingeloggt.
-
Normal brauchst du für den Hotspot nur deine Zugangsdaten, wenn du dich dann mit einem T-Mobile W-Lan verbindest kommst du automatisch wenn du Safari öffnest auf einer Anmeldeseite auf der du deine Daten eingibst und dann angemeldet bleibst solang diese Seite in einem Extra Tab offen ist.
-
Ja braucht man, aber der ist nicht so teuer wie bei Apple und darum vielleicht nicht so schlimm und böse.