So langsam kotzt es mich auch an.. heute abend erst was verkauft und 30 minuten nach Auktionsende schreibt mir der Käufer das bei seinem Samsung Galaxy in der Ebay App die bieten Taste "geklemmt" hat und er darum mehr geboten hat als er eigentlich wollte.
Für wie doof halten die Leute einen denn.. :mad: :mad:
Beiträge von khaos
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Da es bei TT ja bekanntlich Experten für alles gibt:
Ich brauche blaue Götterspeise. Im normalen Läden (in Deutschland) findet man sowas nicht.Hat da zufällig jemand eine Bezugsquelle?
Blaue Grütze gibts hier und sogar mit Onlineshop
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Leider nicht.
Apple hat was an den Sensoren für die wake-up Funktion geändert.
Das funktioniert nicht mehr. Ansonsten hat das Neue auch einen Klettverschluss um das iPad sicher in der Hülle zu halten.Deswegen gebe ich das Berlin Case für das 2er zurück und freu mich auf das für das 3er.
Apple hat lediglich geändert das der Sensor nur noch auf eine bestimmte Magnetpolung reagiert, nicht mehr auf "irgendeine", dass hat den einfachen Grund das sich benutzer des Smartcovers beschwert haben das es wenn es ganz umgeklappt war, also nicht "gefaltet" das iPad sich ausgeschaltet hat weil der Magnet zu nah am Sensor war.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ernsthaft 210 Euro für einen Rahmenaustausch? Ich falle vom Hocker! Das würde ich wohl nicht über's Herz bringen, sondern erstmal drauf warten, daß noch ein paar Macken dazukommen. Vor Jahren hätte ja auch niemand geglaubt, daß Leute schon in der Fabrik beschädigte Textilien anziehen würden, geschweige denn dafür auch noch draufzuzahlen. Wer weiß, ob's so einen Trend nicht auch mal bei Mobilfunkgeräten geben wird. <-;<Naja du bezahlst ja dann nicht den Rahmentausch sondern kommst ein neues iPhone zugeschickt, bei einer Schramme im Rahmen macht das natürlich kein sinn, aber wenn das Display kaputt ist oder so kost es auch 210€ und du bekommst ein neues Gerät. Der Vorteil ist halt das die Garantie auf das neue Gerät übertragen wird.
Bei der Methode des TE ist sie eben weg und es muss jeder selber wissen was er macht.
-
Wenn es wirklich 210€ kostet kann man es gleich direkt über Apple austauschen lassen und behält so die Garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Da der Name an einer Stelle nicht ausgeixypsilonzettet ist, ging ich von einem Schülerpraktikum aus ...
Es war ein Praktikum wärend der Semesterferien und den Name hat sie vergessen zu editieren, ich habs eben geändert.
-
Ich hab hier auch noch ein Arbeitszeugnis von einer guten Freundin, die mich um Rat gebeten hat, ich würde es mit 2- bewerten aber bin da doch nicht so der Profi und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Es ging dabei um ein Praktikum wärend der SemesterferienZitatAlles anzeigen
XYZ hat sich während des Praktikums alle Fachkenntnisse und Fertigkeiten mit gutem Erfolg angeeignet.
Durch ihre gute AUffassungsgabe konnte sich XYZ jederzeit schnell in neue Sachverhalte einarbeiten. Hervorzuheben ist ihre Fähigkeitm jederzeit optimale Lösungen zu finden.
XYZ war immer eine sehr motivierte und einsatzbereite Praktikantin. Trotz der vielen anfallenden Aufgaben war sie jederzeit eine gute Unterstüzung für unsere Mitarbeiter. Ihre Arbeitsweise war stets bestimmt von hoher Systematik, ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein und einer starken Zielorientierung. Hervoheben möchten wir ihre hohe Zuverlässigkeit und ihr Pflichtbewusstsein.
Sowohl in qualitativer als auch qantitativer Hinsicht erzielte sie immer gute Arbeitsergebnisse.
Mit den Leistungen von XYZ während ihres Praktikums waren wir stets sehr zufrieden.
Ihr kollegiales Wesen sicherte ihr immer ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. Im Umgang mit Kunden war sie jederzeit freundlich und respektvoll.
XYZ beendet ihr Praktikum in unserer Agentur mit Ablauf der vereinbarten Zeit. Wir bedanken uns für ihr großes Engagement und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihr alles gute für die Zukunft.Edit. Text ein wenig formatiert.
-
Glaub mir, damit wärst du dort die größte Lachnummer.

Wenn ich aber zuviel Geld hätte würde ich mir einen kaufen, einfach des Witzes wegen. -
Naja so ist das halt, selbst bei meinem mehr als 10 Jahre altem Auto regt mich jeder Kratzer und jede Delle auf die nicht von mir verursacht wurde. Wenn andere das lockerer sehn ist das nicht mein Bier.
Ich beschwere mich ja auch nicht wenn ich zB nach Italien in Urlaub gehe das die da alle wie bekloppte fahren. -
Ja das kann man schon, da es heutzutage viele E-Tickets gibt die per PDF kommen

Machen die meißten wirklich großen Bands, aber in Bayern gibts es sowas noch nicht, das ist schon klar