und hoch damit
Beiträge von khaos
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Genaugenommen ist nichtmal sicher, daß der Strom der aus der Steckdose kommt, wirklich Öko ist. Denn das kann bei Strom keiner sagen. Strom wird über das Verbundnetz gehandelt, und genaugenommen speisen auf der einen Seite die Kraftwerke Strom rein, und auf der anderen Seite wird er entnommen. Welcher Strom dabei wo hin fließt, ist nicht feststellbar.
Was die Ökostromanbieter machen ist nur, die Strommenge die der Kunde entnimmt, durch Ökostrom auszugleichen. Für jede kW/h die Ihr entnehmt, wird also eine kW/h Ökostrom ins Netz eingespeist. Wo der Strom dann aber landet, und welchen Strom ihr letztlich bekommt ist nicht feststellbar.Das meinte ich damit, nur du hast es besser ausgedrückt
Wenn man bspw. in der nähe eines AKW wohnt wird der Strom natürlich auch weiterhin von da kommen. -
Naja Ökostrom heißt einfach gesagt das den Strom den sie verbraucht und zahlt entweder direkt vom Versorger ökologisch produziert wird oder er ökologisch produzierten Strom davon einkauft.
Nicht mehr und nicht weniger.Der Strom kommt immer noch aus der selben Steckdose und es wird deswegen kein Extra Anschluss vom nächstgelegenen Wasserkraftwerk/Windpark in ihr Haus/ ihre Wohnung gelegt.
-
-
Also ich fahre eigentlich nie mit angeschalteten Neblern rum da ich diese nicht brauche, aber mich hat noch nie einer mit Nebelscheinwerfern geblendet, wie denn auch, die Zeigen auf den Boden direkt vor dem Auto.. Seid ihr sicher das ihr nicht das Fernlicht meint?

Fahrt ihr alle im liegen Auto? -
Wie schon oben steht will ich mein iPad mit 64gb und 3g gegen ein iPad 2 32gb und 3g tauschen.
Natürlich mit Zuzahlung meinerseitsDas iPad habe ich erst vor ein paar Tagen hier im Forum gekauft, aber 64gb sind doch einfach zu viel, mir reichen auch 32.
Das iPad wurde am 03.06.2011 gekauft und befindet sich in einem top Zustand, der Bildschirm hat absolut NULL Kratzer dank einer Invisible Shield Displayfolie und es wurde vom Vorbesitzer und von mir immer in diesem Schwarzen SNUG Case benutzt.
http://www.amazon.de/gp/produc…ie=UTF8&s=computers&psc=1
Case + Displayfolie sind beim Tausch natürlich mit dabei.
Kein Verkauf, nur tausch.Hier noch ein paar Bilder von Gerät und Rechnung

-
Verkaufe hier den oben genannten Laptop, habe ihn selber erst am 18.10.2011 gekauft, er ist also so gut wie neu
Hier nochmal die DatenSamsung RV 520
Festplatte 320 Gb
Prozessor Intel i3 2,1GhZ
4Gb Ram
Intel Shared Memory 512Mb
15,6 Zoll TFT BildschirmPreislich dachte ich an 420+ Versand
Bezahlung auch Bar bei Abholung in 74369 oder per Paypal bei Gebührenübernahme.
Ebay Profil mit aktuellen Bewertungen vorhanden.
-
Bei mir gehen seit dem Update sämtliche Apps, außer die die das iPhone sowieso drauf hat, also Kamera, Musik usw nicht mehr. Wenn ich sie antippe gehn sie kurz auf und sofort wieder zu -.-
Aber komplett alle. Das ist doch echt fürn Arsch... :mad: :mad: -
Oder dem Magic Trackpad
-
Ich finde man sollte den Thread in den allgemeinen Bielefelder Witze Thread umbenennen. Jedes mal wenn ich schlechte laune hab versüßt mir das den Tag.