Also ich hab gestern ca 750Km mit dem Iphone Navi "runtergerissen" Stuttgart-Köln und wieder zurück + morgens ein paar kleinere Fahrten.
Ich muss sagen, es hat wunderbar navigiert, keinen Verbindungsabbruch oder "Fehlleitung". Ich kann hier die Fehler mancher nicht nachvollziehen, zumindest bei meinem iPhone.
Beiträge von khaos
-
-
Also meine werte von Gestern (16GB 3GS) von 100% - 5%
Standby 2 Tage 2 Stunden
Benutzung 4:15hund gerade
von 98 - 42%
Benutzung 2:08H
Standby 1 Tag 4 Stunden -
Naja ich mache es so das ich so schwarzes Gewebetape zum zusammenkleben nehme und das dem Käufer auch mitteile, so das er gleich bei der Paketannahme sehen kann obs wer aufgemacht hat oder ähnliches um in dem Fall direkt vor dem Paketboten das Paket zu öffnen.
-
Ich bin umgestiegen aber andersrum, nämlich vom Xperia aufs iPhone 3GS und ich muss wirklich sagen das ich nie nie nie wieder zum Xperia zurückwill.
Das Xperia war mir viel zu überladen und träge und den Bildschirm fand ich zu klein nach ner Zeit. Außerdem ist es "dank" WM lang nicht so intuitiv zu bedienen wie das iPhone und ich persönlich komme mit der Software Tastatur des IP besser zurecht als mit der Hardwaretastatur des Xperias. Klar wenn man ein wirklicher Buisness User ist und die ganzen Funktionen braucht usw dann kann man gerne zugreifen aber mir wars viel zu viel. Jetzt ist meins in der Bucht zum Verkauf. Zudem hat es mir optisch bei weitem nicht so zugesagt. Das einzige was ich bis jetzt besser fand war die Akkulaufzeit, aber das kann auch daran liegen das ich gerade so viel am rumspielen bin amiPhone und der Akku darum nicht so lang hält.
-
Naja ich bediene das Iphone lieber über die Liquid Aux Fernbedienung oder direkt über das Radio (habs nun testweise mal Probiert) Weil ich das Radio oder die Liquidaux Bedienung bedienen kann ohne hinzusehen und wenn ich das am iPhone Steuern wöllte müsste ich aufs Iphone schauen, was mich persönlich zu sehr ablenken würde.
-
Einfach mal bei Pioneer anrufen und Nachfragen, denn ich persönlich hab mit den Radios noch keine Erfahrungen gemacht.
Das mit dem ins Iphone Mikro sprechen ist aber etwas suboptimal gelöst, da laut Produktbeschreibung ein Externes Mikro dabei ist. -
Naja es gibt fürs 103BT keine Fernbedieunung, die Fernbedienung währe dann von dem Liquid AUX
und wenn du es mit dem Alpine iPhone Kabel mit dem Radio verbindest, kannst den Iphone übers Radio steuern UND die Soundqualität ist ziemlich gut.
-
Ja das will ich auch alles nicht bezweifeln, aber ich bin froh das ich nun keinen Saugnapf mehr an der Scheibe habe weil ich bin recht pingelig wenns um mein Auto geht und ich hab nach jeder Benutzung von nem Saugnapfhalter immer die Scheibe geputzt.
-
Vor allem da man ja noch den Pro Clip braucht ums irgendwo im Auto zu befestigen. wobei ich echt sagen muss das die Brodit Halter erste Sahne sind. das Phone sitzt bombenfest und die Halterung wackelt nicht wie bei meiner letzten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thored
Vielen Dank für die ausführliche und verständliche Erläuterung! Die hilft mir schon sehr :top:400,- ist natürlich eine ordentliche Hausnummer aber davon fällt ja mehr als die Hälfte auf das Radio. Somit relativiert sich das ja auch irgendwie wieder.
Da ich es wirklich hasse, Kabel an- und abstöpseln zu müssen, würde ich die aktive Variante bevorzugen.
Wäre das dann dieses
http://www.brodit24.de/product…6&seconddrop=2&thirddrop=
und dazu dieses
http://www.brodit24.de/index.p…econddrop=21&thirddrop=10
Geht eigentlich auch irgendwie beides, die aktive Variante und eine Lenkrad-Fernbedienung?
Kennst Du Alternativen zu dem recht teuren Alpine CDE 103 BT?
Vielen Dank und Gruß
ThoredNaja alternativ würde ich dann die Aktivhalterung ohne das Ladekabel nehmen und mir das iPhon Kabel von Alpine holen und immer an die Aktivhalterung angestöpselt lassen und den iPod im iPhone direkt über das Alpine Radio steuern.
Klar gibt es genug Alternativen, aber ich schwöre auf Alpine da es zwar recht "teuer" ist aber klanglich auf sehr sehr hohem Niveau und bei Problemen hast du ein Kompetenten ansprechpartner.
Außerdem hat Alpine einfach ein tolles Design

Alternativ kannst dir mal das hier Pioneer DEH-6100BT anschauen aber beim Radio würde ich nicht sparen denn das ist neben den Lautsprechern in deinem Auto nunmal maßgeblich für den Klang.
Wenn du noch ne Fernbedienung willst musst du nach Autoradios mit Fernbedienung schauen und das wird dann noch teurer.