Beiträge von khaos

StaRkOaLa

Geniale Meinung :rolleyes: ich hab mein iPhone auch nur in einer 10€ Silikon Tasche, die reicht mir völlig, ich will kein riesen Teil in der Hosentasche haben das die Hose nur unnötig ausbeult und schon gar kein Louis Vitton, Ed Hardy oder Vaja Täschchen das jenseits der 100€ kostet, weil ich sie erstens hässlich, zweitens überteuert und auch viel zu dick und klobig finde.
    Ich weiß ich hab eigentlich damit nichts zu tun aber wenn ich sowas lese krieg ich die Krätze.

Meine Klingeltöne mach ich immer über Audiko das ist eigentlich am einfachsten und selbsterklärend.
    Nur nicht in Itunes vergessen über die Optionen die Klingeltöne einzuschalten, also das sie angezeigt werden.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    es auch mal beim lokalen Media Markt/Saturn probiert haben (vorausgesetzt es wird kein Young oder ForFriends-Tarif).

Das stimmt nicht so ganz, bei meinem Media Markt hab ich den Complete 120 für junge Leute bekommen, das war beim Media Markt im Breuningerland Ludwigsburg.

Naja ich muss sagen das wenn man wirklich viel Bahn fährt wie ich zu meiner Ausbildungszeit und die Freundin dann noch mehr als 600km weg wohnt hätte es sich gelohnt.
    Wenn mans allerdings nur wegen dem kostenlosen Eis will dann lohnt es sich nicht so recht, außer man ist Viel-Eis-esser. ;)

1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft : z.b. 3GS 16GB OS 3.0 Italien
    3GS 16GB OS 3.0 T-Mobile ohne JB

2. Navigon Version: D-A-CH

3. Navigierte Kilometer: ca 1000km

4. Navigon funktioniert: Ja

5. GPS Ausfälle: keine die ich mitbekommen hätte

6. Netz-Provider: T-Mobile

7. A-GPS: Bin teile der Strecke mit und teile ohne SIM gefahren

8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone:nicht probiert da es von anfang an das getan hat was es soll