Beiträge von khaos

Zitat

Original geschrieben von prana
    Wobei sich Vaja ja auch gelegentlich mal bei dem Preis auf der Rechnung vertut...

Das weiß ich nicht da ich kein Vaja Case besitze ;)
    Nur wenn sie sich "vertun", sind es eben weniger.

Bei 90€ währen das nochmal 17,10€ Zoll obendrauf.
    Einfach den Preis mal 1,19 und der Differenzbetrag sind die Zollkosten.

Ich hab das auch und bin sehr zufrieden, sieht schick aus und funktioniert so wie es soll. Das einzig doofe war das die Batterie für die Lenkradfernbedienung schon leer ankam, aber das kost auch nicht die Welt. Aber ich muss dazu sagen das ich es bei Ebay.com gekauft hab weil es mir hier in Deutschland für 55-65€ zu teuer war. So hab ich mit Versand umgerechnet nur ca 33€ gezahlt.

Am Sonntag auf der A8 München - Stuttgart dort wo diese "kontrolierten Geschwindigkeitsanzeigen" stehn (mal abgesehen davon das ich die Blitzer auf der Strecke noch nie Blitzen sehn hab auch wenn man viel zu schnell vorbeigeschossen ist).
    120 war auf diesen Anzeigen angegeben, was machen alle, drängeln sich auf der linken Spur bei ca 90Km/h und rechts war alles frei, kein LKW, kein Reisebus, nichts, ich bin dann rechts rüber und mit den angezeigten 120 gefahren, ohne das auf ca 10km ein "Hinderniss" kam.
    Die Leute haben zwar ziemlich blöd geschaut aber das ist mir egal, wenn alle meinen die Linke Spur verstopfen zu müssen und rechts alles frei ist dann fahr ich rechts drann vorbei auch wenn ich normalerweise kein rechtsüberholer bin.

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi,

was kann man ca. für einen Röhren TV unter Freunden verlangen?
    Panasonic TX-32dk20d silber 81cm 16:9, 7 Jahre alt, technisch 100% ok. Neupreis 1.500€
    Danke

Nem richtig guten Freund würd ich das Ding einfach so geben, von einem "Normalen" freund oder nem Kumpel würd ich sagen das er mir 50€ geben soll und gut ists.

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Achja und LV und Ed Hardy in einem Satz zu erwähnen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Mir ging es dabei vornehmlich um den Preis und die Optik und ich finde beide von der Optik ziemlich hässlich und beim Preis nehmen sie sich wahrsch. nicht viel.