Also beim Sync mit Outlook 2003 fragt Itunes sogar nach ob man die Kontakte Synchronisieren will wenn mehr als 5% der Kontakte sich verändert haben, also gelöscht, geändert oder neu dazu gekommen.
Beiträge von khaos
-
-
Ich komm zwar nicht aus Fulda, aber Stigma Tattoo sollen sehr sehr gut sein.
-
Also in die Brodit Halterungen wird es mit Hülle nicht reinpassen oder nur mt viel quetschen.
Das günstige Lädegerät war das hier http://www.amazon.de/gp/product/B001F11C82 -
Ich kann zum Thema kontrollen nur sagen das die zumindest hier im Kreis LB eigentlich nicht existent sind.
Ich bin jetzt 22 und bin seit ich mit 16 das erste mal unterwegs war als Beifahrer und später als Autofahrer ganze 3 mal angehalten worden als ich mitgefahren bin und nicht ein einziges mal als ich selber gefahren bin.
Das obwohl ich am Wochenende recht oft weggehe.
Ich persönlich finde das recht schwach von der Polizei, ich weiß Kontrollen sind manchmal nervig und unpassend und ich bin auch immer Stocknüchtern wenn ich fahre aber ich finde es wäre einfach sicherer wenn mehr nach Alkohol etc. kontroliert werden würde und man nicht alle Nase lang irgendwelche Blitzer aufstellt. -
Meinst du? Ich finde nicht das es nach X6 aussieht, der X6 ist doch höher und "bulliger"
-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
Gibts doch nicht! Bei einem Arbeitskollegen ist genau bei dem gleichen Modell nichts in Sachen GPS-Funktionalität möglichSchonmal daran gedacht das der GPS Chip defekt ist? Bei meinem ersten Iphone hat die Navigation 1A geklappt. Dann getauscht wegen defektem Mikro und nix ging mehr.
Nun hab ichs nochmal getauscht und diesmal stimmt alles und auch das GPS funktioniert wie es soll. -
Zu dem Vergleich mit den Reifen und den Akkus kann ich nur sagen das man bei teureren Reifen oder Akkus sehr wohl einen Unterschied merkt im Vergleich zu den billigen. ZB an dem Laufgeräusch bei den Reifen

Ein billiges Ladekabel, zumindest das gennante, funktioniert genausogut wie ein teures, nur das ein teures wahrscheinlich optisch ansprechender ist. -
Ich habe heute mein Austausch iphone erhalten da bei meinem das Mikro auf einmal nicht mehr ging. (3GS 16GB Schwarz)
Es ist top verarbeitet, kein Lichtspalt, keine Haarrisse nix. Das einzige was ist ist der rasselnde Stummschalter was mich aber nicht stört und man eh kaum hört. Laut dem link in dem Herstellungsdatum feststellen Thread ist das Gerät in der KW 29 gefertigt worden und ich denke nicht das es ein refurbished ist. -
Das hab ich auch gemeint.

-
Es wäre gut zu wissen was für eine Marke dein Auto hat. Bei BMW zB gibt es einen Händler in den Niederlanden der neue Originalteile recht günstig im Vergleich zu BMW Vertragswerkstätten verkauft.