-
Wie in der Überschrift schon geschrieben, will ich mein T-Mobile Iphone 3GS gegen ein T-mob Iphone mit 32GB tauschen da mir der Speicher doch nicht so recht reicht.
Das Iphone war immer in einer Hülle und wurde nur zum Navigieren und in die Brodit Halterung einsetzen Herausgenommen.
Tausch im Raum Heilbronn, Stuttgart, Ludwigsburg währe mir am liebsten und würde natürlich noch Geld drauflegen.
Kein Verkauf, da ich das iphone behalten will nur eben mit mehr Speicher.
-
Bei den E Drums hast du auch das Problem das sich zb das Becke egal wo du "drauf haust" immer gleich anhörst, bei einem echten Schlagzeug hast du schon einen Unterschied ob du es in der Mitte oder am Rand anschlägst.
Hatte heute erst die Diskussion mit einem Arbeitskollegen der selber ne Band hat über das Thema 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wird es dan nicht noch zaeher und schmieriger wen es warm wird ?
Naja wenn es auf dem Boden ist ne weile ist es denke ich schon recht hart und durch das erwärmen wird es eben wieder "flexibler" und das bekommt man mit dem Kärcher mMn eher weg als wenn es hart und fest am Boden festklebt.
-
Ich glaub er will wissen was eine Sneak Preview ist.
Ist ganz einfach, man geht ins Kino aber weiß nicht welcher Film kommt, zahlt aber dafür in den meißten Kinos weniger als regulär. Das nennt man dann Sneak oder Sneak Preview
-
Mit Verdünnung kommst du nur weiter wenn es wirklich nicht stark verschmutzt ist oder wenn es auf einer richtig glatten Oberfläche ist. (Kenn es noch von "früher" als man als Car Hifi Freak sein Auto mit Bitumen Matten gedämmt hat
) Ansonsten kannst es mal mit erwärmen und dann dem Kärcher Probieren. Warm ist bitumen nicht mehr so hart und haftet nicht mehr so gut.
-
Also ich hab Vista und Itunes 9 und ich kann nur sagen das es sogar besser und schneller läuft als die 8.XX Versionen und im Gegensatz zu denen noch nicht abgeschmiert ist.
-
Wenn es davon auch eine nicht Chrom Version gibt und das Display gut ablesbar ist wird das mein zweithandy.
Hoffentlich nicht wie beim N93i denn das hatte ich ein halbes Jahr und das Außendisplay fand ich nicht so berauschend.
-
Die KFZ Ladegeräte für 3-5€ taugen was, da ich bis ich mir das Kensington Liquid Aux gekauft hab so eins hatte 
-
Ich hab bis jetzt immer direkt bei Apple getauscht und angerufen hab ich die 0800-0003185 angerufen, die kostet nix.
-
Also ich hab heute die Navigon 1.2 DACH mal getestet auf einer Strecke von ca 200km. Die iPod Implementierung ist echt super gelöst mMn und mir kommts so vor als läuft es flüssiger als die Vorgängerversion.
Die Straßennamenansage bzw die Ansage von Autobahnausfahrten und die automatische Tag/Nacht umschaltung funktioniert echt gut.
Leider kann man es sich nicht aussuchen wann vom Tag in Nachtmodus umgeschaltet wird, das macht die Software.
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ist das man die Entfernung von Kilometer in Meilen umstellen kann, aber das kann schon die alte Version gehabt haben und ist mir eben erst aufgefallen.
Also viel wurde jetzt nicht geändert, aber das was Navigon verbessert hat ist mMn echt gut gelungen.