Also ich bin da sehr geteilter meinung was das Traffic Live angeht, habe es letzte woche gleich ausprobiert letzten Freitag auf der Strecke Stuttgart Hamburg und am Montag wieder Retour.
Auf der Hinfahrt habe ich noch einen Kumpel in Kassel abgeliefert und danach hat es mich zuverlässig an einem Stau vorbeigelotst.
Am Montag auf der Rückfahrt hingegen hab ich mal gedacht, probier ich mal was es sagt wenn ich in Stau rein fahr.
Gesagt getan, einfach normal die Strecke weitergefahren und schau an, kein Stau, nicht mal dichterer Verkehr oder so und das ganze drei mal.
Da ich speziell die Strecke noch öfter fahre da meine Freundin da oben wohnt werde ich sehn ob esdann besser funktioniert, aber bis jetzt bin ich eher zweigeteilter Meinung.
Beiträge von khaos
-
-
Wie kann man was Verstellen? Hast dazu evtl. Fotos?
-
Also bei meinem 3GS mit der 3.1.2 funktionieren mein no name Ladekabel, mein Alpine Kabel vom Radio und das Kensington Liquid AUX Kabel.
-
Aber bei dem Preis für eine aktive Brodit kann man sich gleich die Halterunmg von TomTom kaufen.
-
Man beachte den letzten satz klick mich ;)

-
Der Joule Wert ist in dem Fall denk ich nur ein Punkt von mehreren, da die Waffe in der Öffentlichkeit benutzt wurde und das allein schon strafbar ist.
-
-
Also bei mir ist es seit dem Update auf 3.1.2 nicht mehr passiert das ich mein iPhone deswegen neustarten musste und wer Jailbreaken will der kann das ja trotzdem tun.
-
Zitat
• Behebt ein zeitweise auftretendes Problem, bei dem die Mobilfunkdienste bis zum Neustart unterbrochen werden
Das war auch dringend nötig :mad: Ich weiß nicht wie oft ich mein iPhone die letzten Tage neustarten musste weil ich weder Mails empfangen noch im Internet surfen konnte usw.
-
Ziehst du den ganzen Ordner rein oder machst du den Ordner auf und ziehst dann einzelne Songs rein?
Btw was für ein Format haben die Lieder denn?